Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aparthotel Playa Mar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Diet Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Das Hotel kann man guten Gewissens weiterempfehlen”

    Wir waren rundum zufrieden mit dem Appartment. Haben einmal abends im Restaurant gegessen. Alles okay für 18 Euro pro Person. - Keine Enttäuschung erfahren.


  • Markus Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „<3 Mar Hotels <3”

    + Mitarbeiter der Mar Hotels haben ihre Gäste im Fokus+ einladende Atmosphäre bei der Ankunft+ überdurchschnittliche Freundlichkeit und Servicekompetenz aller Mitarbeiter+ Hotel ist ruhig gelegen und optimaler Ausgangspunkt für Ausflüge+ Qualität der Getränke und Speisen sind absolut TOP+ Zimmer sind...


  • Jo Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Klasse Hotel und supernettes Personal!”

    Uns hat es super gefallen, insbesondere das Personal war wirklich supernett, kompetent und hilfsbereit. Aber alles andere war auch prima. Uns hat die Lage etwas abseits vom Zentrum und mit dem Meer um die Ecke sehr gefallen. Am Hotel selbst gab es nichts auszusetzen - bequeme Betten, alles sauber und...


  • Volker R. Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preiswerter Urlaub ”

    Wer keine grossen Ansprüche stellt, liegt hier richtig. Ideal zum kleinen Strand ( 3 Min) , Restaurants alles in der nähe. Schöne lange Strandpromenade. Das Hotel verfügt über 2 Pools, Halbpension oder All in. Waren zum 2. Mal dort. Leider hat das Essen im Geschmack nachgelassen. Das Gemüse, Fisch leider...


  • Sandra Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Familienfreundliches Hotel”

    Familienfreundliches Hotel. Schöne gepflegte Anlage. Sehr nette Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Badezimmer dürfte einmal saniert werden.Speisen am Buffet waren nicht besonders warm.


  • Markus Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nettes Hotel am Stadtrand in ruhiger Lage”

    Das Hotel liegt ruhig an der Straße zum Cap Formentor. Zum Zentrum nach Puerto de Pollensa ist es etwa 15 min zu Fuß. Dort gibt es ausreichend Einkaufsmöglichkeiten. Wir waren mit der Ausstattung der Zimmer sehr zufrieden. Wer Abendsonne auf dem Balkon wünscht, muss allerdings das größere Appartment...


  • Filip Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Hotel für Eltern mit ihren Kindern”

    Das Hotel machte einen schönen eindruck. Die Lobby war sehr groß und modern. Das Essen war auch ziemlich gut. Ich würde wieder hin gehen. Ich verstehe manche Leute einfach nicht von wegen "Kakalaken, dreckig usw."


  • Margret Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner erholsamer Kurzurlaub”

    Nettes nicht zu großes Hotel, sehr freundliches Personal. Gäste (hauptsächlich englische Familen) sehr angenehm.Ruhige Lage , kurzer Spaziergang entlang der schönen Promenade zum etwas turbulenteren Ortskern.


  • Peter Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Anlage mit kleinen Fehlern. ”

    Habe mich sehr wohl gefühlt. Die deutschsprachigen Urlauber waren eher in der Minderheit. Fast nur Engländer. Das Personal war super nett und hilfsbereit. Immer zu einem Spaß bereit. Keine Frage blieb unbeantwortet. Was mir nicht so gut gefallen hat, war die ständige Berieselung mit Musik. Am Pool, beim...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1