Schlecht

Bewertungen für Aparthotel Palmiye Park

• ytiryaki Alter 41-45

„Top Apart Hotel”

Wir waren schon in 2 anderen Apart Hotels. Dieses ist aber mit Abstand das Beste gewesen. Wirklich alles gut und kein ungeziefer über die ganze Zeit.

• Serkan Alter 26-30
    Mai 2014

„Es gibt bessere Hotels zum gleichen Preis!”

Ich war nicht das erste mal in Alanya, daher weiß ich auch, dass man wesentlich bessere Hotels für den selben Preis bekommt.Das Hotel wurde nur von außen saniert, aber innen bräuchte es ebenfalls dringend eine Renovierung.

• Anke Alter 51-55
    August 2013

„Zentrale Lage,strandnah,nicht für Ruhesuchende”

Eindrücke von unserem ersten Urlaub in der Türkei:Einfaches, aber recht ordentliches Hotel zu einem guten Preis. Sauberkeit überall (bis auf Toiletten am Pool) recht gut, es wird überwiegend gefegt, weniger feucht aufgewischt. Sehr große (mind. 90x100 cm) und - bis auf Schiene für Duschtüren- ebenerdige...