Schlecht

Bewertungen für Aparthotel Marins Cala Nau

• Jens Alter 46-50

„ruhiges , sauberes Hotel, Erholung pur”

sauberes, ruhiges und schönes Hotel in 2. Reihe. Besteht aus Haupt- und Nebengebäude. Waren im wunderbar renovierten Nebengebäude untergebracht.

• Anja Alter 31-35

„toller Urlaub in einem tollen Hotel!”

Sehr schönes, sauberes Hotel mit nettem Personal. Wir sind nun schon zum vierten Mal in diesem Hotel gewesen und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Ein rundum toller Urlaub!

• Ralf Alter 46-50

„Prima. :-D”

In zweiter Reihe zum Strand gelegen bietet das Marins Cala Nau alles was man für einen angenehmen Erholungsurlaub braucht.

• Marcel Alter 31-35

„Badeferien Cala Millor 09.2016”

Insgesamt sehr zufrieden. Freundliches und kompetentes Personal! Super Lage.Leider kein Gratis WLAN und kostenpflichtiger Safe!

• Sacha Frenkel Alter 41-45

„Perfekter Urlaub mit der Familie”

Sauberes und gepflegtes Hotel mit 2 Gebäuden, kleiner Pool-Anlage und in Fußweite zum Strand (5 Minuten). Die Animation ist zum Glück recht unaufdringlich. Sehr nettes Personal in allen Bereichen. Mitarbeiter helfen immer gerne weiter. Essen sehr abwechslungsreich, für jeden Geschmack etwas dabei. Essen...

• Andreas Alter 46-50

„Urlaub mit Freunden”

Ganz ok, aber wenn man für WLAN zahlen muss ist es in der heutigen Zeit eher schlecht. Aber der Service im Hotel ist ok.

• Gerald Alter 46-50

„Gutes Hotel in Strandnähe”

Gutes Hotel am Anfang von Cala Millor. Schöne Superior-Appartments und angenehme Essenszeiten. Animationsprogramm sowie Kidsclub ausbaufähig. Essen ist gut und reichlich in der Auswahl. Frühstück wird aber nach einer Woche eintönig.

• Gabriele Alter 51-55

„Tolles Familienhotel für kleines Geld !”

Übersichtliches Familienhotel mit 2 Gebäuden und 7 Etagen.Schöne Poolanlage und immer freie Liegen,obwohl das Hotel ausgebucht war.

• Ronja Alter 31-35

„Schöner Urlaub - Wir würden wieder buchen!”

Schönes mittelgroßes Hotel mit 2 Gebäuden, wovon eines renoviert ist (Nebengebäude) und beim anderen (Haupthaus) gerade begonnen wird die Zimmer zu renovieren. Für uns waren aber selbst die noch nicht renovierten Zimmer absolut in Ordnung. Alles ist sauber und gepflegt. Es gibt einen Kinderbereich mit...

• Carmen Alter 31-35

„Sehr schönes Familienhotel”

Sehr schönes Faimilienfreundliches Hotel in Strandnähe.Wir waren als Familie mit 2 Kindern 3+ 7 Jahren für 9 Tage da.Wir waren waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr geräumig. Mit 2 Schlafräumen und einer kleinen Küche. Das Bad verfügte über eine Regendusche und war sehr groß.Alles war sehr sauber.Die...