Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aparthotel Leuchtfeuer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „empfehlenswertes Hotel mit angenehmer Atmosphäre”

    Restaurant und zwei Häuser schaffen eine gemütliche Atmosphäre; zentrale Lage auf der Insel Rügen ermöglichen kurze Wege zu allen Zielen auf der Insel


  • Basti Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kleines Hotel mit viel Potential ”

    Sehr gutes Hotel mit ausgezeichneter Küche aber auch kleiner Mängel die man leicht abstellen könnte.Die Terrasse ist schmutzig und überall hängen Spinnenweben herum. Der grüne Rasenteppich ist nicht passend geschnitten und die Wände müssten mal einen neuen Anstrich erhalten.Die Zimmer sind groß und geräumig...


  • Helga und Jürgen Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir würden es ruhigen Gewissens weiterempfehlen.”

    Das Hotel liegt zwar an einer vielbefahrenen Straße, jedoch hatten wir ein ruhiges Apartment. Den Verkehr haben wir nicht als störend empfunden. Wir waren ja auch nur zur Nacht im Apartment.


  • Raimund Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne wieder”

    Sehr gut bürgerlich, das Essen bei halb Pension war für uns bei dem Preissegment schon sehr gut . Es gab zwei Gerichte zur Auswahl , Fisch oder Fleisch beides sehr schmackhaft . Am morgen gibt es ein überschaubares kleines Buffet jedoch reichhaltig , bei Bedarf Rührei oder Spiegelei frisch zu bereitet....


  • Jörg Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfach super und weiter zu empfehlen”

    Im gesamten Hotel ist das maritime Flair zu finden. Ob Teppich, Gardinen,Lampen oder Bettwäsche überall sind Leuchtürme und das maritime Flair zu spüren. Einfach genial. :-D


  • Anja Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Kurzurlaub”

    Ich kann immer wieder nur Danke sagen.Freundliche und zuvorkommende Gastgeber.Immer ein verbindliches Wort. Kurz- man fühlt sich sofort heimisch. Lage ist super. Hotelzimmer sind liebevoll gestaltet. Wohlfühlfaktor stimmt zu 100%. Kraft schöpfen ist gesichert und das Allerbeste ist das Essen. Alles super...


  • Sylvia Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel um zu entspannen. Lecker Essen.”

    Man fühlt sich mit dem Hotelteam wie in einer Familie. Das Essen ist super und sehr reichlich. Nur der Kaffee könnte besser sein.


  • Monika & Steffen Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Jedes Jahr gerne wieder ein Besuch im Leuchtfeuer!”

    Angenehme, freundliche Atmosphäre, guter Service, Zimmer in Ordnung, Frühstücksbüffet lässt nichts vermissen und beim Abendessen gibt es die Wahl zwischen zwei Gerichten. Fischgerichte sind super. Gute Küche !Auf eine erforderliche Änderung unseres Reisetermins wurde ohne Probleme reagiert.


  • Micha Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Idiales Hotel für Geschäftsreisende”

    Anlass meines Besuches war eine Geschäftsreise, verwunden mit einem sehr schönen Erholungstag. In diesem Hotel konnte ich mich nach verrichteter Arbeit super entspannen in der Saune sowie auf der Luxus-Massage-Liege. Die gastronomische Einrichtung ließ keine Wünsche offen, das Frühstück war reichhaltig...


  • Dirk Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr gutes Hotel mit Top Preis-Leistungsverhältnis”

    Wir buchten dieses Hotel kurzfristig, um uns einmal 4 Tage vom täglichen Arbeitststress zu entspannen.Wir fühlten uns in diesem Hotel wie zu Hause. Der Service am Gast stand hier an erster Stelle. Weiterhin erwähnenswert ist auf jeden Fall die sehr gute Küche, welche auch super zubereitete Fischgerichte...