Bewertungen für Aparthotel Lavinia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Denise & Wais Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes sauberes Hotel mit nettem Personal.”

    Putzfrau hat trotz Trinkgeld den Boden leider nie richtig gewischt. Betten waren allerdings immer sehr ordentlich und schön gemacht. Einrichtung war ok, hätte etwas neuer sein können. Keine deutschen Fernsehprogramme und Klimaanlage gab es erst gegen Gebühr. Das Frühstück war sehr reichhaltig, allerdings...


  • Nicole Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfache, preiswerte und saubere Unterkunft”

    Das Lavinia ist eine kleinere Anlage, die Hotelzimmer und Appartements anbietet. Wir waren über Weihnachten/Silvester da. Zu diesem Zeitpunkt wurden in der Lobby und im Garten mit Pool gerade Renovierungsarbeiten durchgeführt. Es waren sehr wenige Gäste in der Anlage, dadurch war es sehr ruhig. Insgesamt...


  • Karola & Peter Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wird den 3 Sternen gerecht”

    Das Hotel wird den 3 Sternen gerecht, Essen war gut es war nicht so wie es in den anderen Berichten geschrieben wurde bei uns war es kein Imbiss Flair kann aber natürlich auch sein da wir die einzigen Gäste waren die Halbpension hatten. Das einzige was etwas ärgerlich war das wir nicht immer Heisses...


  • Volker Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswert und Gut”

    60 Zimmer, Übernachtung mit Frühstück, vorwiegend dänische und englische Gäste


  • Ingrid Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines familiäres Hotel”

    Das Lavinia ist ein kleines, eher familiäres Hotel. Der Check In verlief schnell und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Die Einrichtung ist einfach und zweckmäßig - aber sauber.Die Putzfrau hat täglich alle Handtücher gewechselt, auch wenn wir nur die gebrauchten am Boden gelegt habenBettwäsche...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1