Bewertungen für Aparthotel La Calita (geschlossen)

• Petra Alter 51-55

„Gerne wieder”

Gute Lage in ruhiger Seitenstraße. Gerne werden wir unseren Urlaubwieder in diesem Hotel verbringen. Wenig Animation - angenehm umauszuspannen in direkter Nähe zum Meer.Freundliches Personal

• Michaela Alter 31-35
    Oktober 2010

„Eine traumhafte Woche auf Mallorca!”

Das Hotel an sich ist gut, aber halt alt. Die Appartments sind groß und schön eingerichtet, aber eben schon etwas älter. Uns hat das überhaupt nicht gestört, wer schon öfter mal 3 Sterne in Spanien gebucht hat, weiss, das man kein Luxusappartment bekommt und auch mal Ameisen den Weg kreuzen. Jedenfalls...

• Nina Alter 19-25
    Oktober 2010

„Schöner Urlaub mit kleinen Fehlern”

Im großen und ganzen hatten wir einen schönen Urlaub. Positiv aufgefallen ist uns die größe des Zimmers, die Freundlichkeit des Personals und die direkte Strandlage.Fragen wurden sehr gut beantwortet und Wünsche schnell erfüllt. Leider waren die Zimmer nicht besonders sauber, vor allem das Bad. Auch...

• Monika Alter 61-65
    Oktober 2010

„Schönes Appartementhaus - direkt am Strand”

Es handelt sich um ein großes Appartementhaus. Leider hat die Inneneinrichtung sehr unter der nicht immer sachgemäßen Benutzung gelitten. Das Appartement selbst ist sehr schön groß, auch geeignet für eine Familie mit bis zu 3 Kindern. Die Sauberkeit ist mit sehr gut zu bezeichnen. Wir hatten Halbpension...

• Susanne Alter 31-35

„Wunderbar!”

Angenehmes kleines Hotel mit (ganz klar) vorwiegend deutschen Urlaubern.

„Wirklich tolles Hotel”

Das Hotel liegt ca 1 Stunden ab Flughafen von Palma!Es scheint zwar von aussen einem Betonklotz trotzdem ist es wirklich toll!

September 2010

„Immer wieder Oasis la Calita!”

Immer wieder das Oasis la Calita. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und man kennt auch die Probleme vor Ort. Aber die Freundlichkeit des Personals, die Gastronomie wie auch die Lage des Hotels bügeln dieses Problem bei weitem glatt!!!

• Günther Alter 51-55
    September 2010

„Für den Preis absolut top”

Wenn ich 10 Tage buche mit Flug und Vollpension und zahle dann knapp 600 pro Person bin ich hier mehr als gut aufgehoben. Alles war zwar alt und teilweise auch leicht beschädigt, aber wen stört denn ein Riss in den Fliesen, ein Loch im Vorhang oder in der Bettdecke. Alles war sauber, wir waren in der...

• Manja & freddy Alter 36-40

„Jederzeit gern wieder”

sehr grosszügige wohneinheiten,ab und zu sind uns ein paar ameisen über den weg gelaufen,was aber bei der lage (direkt an einem naturschutzgebiet) wohl nicht sehr verwunderlich ist.auf nachfrage bekamen wir sofort spray um das problem zu lösen.

• Stefan Alter 31-35
    August 2010

„Hotel sanierungsbedürftig, Ameisen inklusive”

- gebucht als "Oasis la calita", vor Ort heißt es dann "be live la calita", warum wohl dieser Namenswechsel?!?- 3,5 Sterne lt. Reisebüro ausgewiesen, vor Ort sind es dann lt. Anzeige auf dem Hotelschild nur 3 Sterne (selbst diese Anzahl stelle in mal in Frage) - von außen hässlicher großer Betonklotz...