Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

44
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
4
Schlecht
6
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aparthotel Königslinie

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sammy Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel mit kleinen Schönheitsmängeln”

    Als ersten Eindruck unruhige Lage an einer vielbefahrenen Strasse, nachts aber keine Probleme. Zimmer nur über Wendeltreppe und Balkon zugänglich (Problem für ältere Urlauber mit Koffer) , keine Privatssphäre, da von außen einsehbar; Zimmer zur Strasse hin frühmorgens im Sonnenschein (keine Jalousien)...


  • Fritz Alter 66-70
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Der Betreiber sollte das Hotel erhlich beschreiben”

    Das Hotel war eine große Enttäuschung. Wir haben einmal das Zimmer gewechselt und waren wieder entsetzt. Total runtergerockt, defekte Einrichtung, Großbaustelle im hinterem Bereich, die nicht angekündigt war. Ursprünglich hatten wir 13 Nächte gebucht, haben aber nach vier Nächten abgebrochen. Mußten...


  • Nicole Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Enttäuschend”

    Das Hotel ist nur sehr bedingt zu empfehlen. Wer nur ein Hotelzimmer zur Übernachtung benötigt, tagsüber viel unterwegs ist und wenig Anspruch hat, kann es benutzen. Nachmittags war die Rezeption nicht mehr besetzt. Die Annahme und den Zimmerschlüssel erhielten wir über den Kellner im angeschlossenen...


  • Birgit Alter 46-50
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gute Lage, Zimmer könnten besser sein”

    Hotel liegt ca.100m vom Meer entfernt. Frühstücksbuffet ist okay. DieZimmer leider sehr hellhörig, so dass man ständig das Wasser/Dusche aus anderen Zimmern hört. Isat zu empfehlen, aber eher als Kurzaufenthalt


  • Niels Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Kein Totalreinfall - trotzdem viel zu verbessern!”

    Ich möchte vorab betonen, dass wir im Februar gereist sind und somit in der absoluten Nebensaison. Es mag sein, dass der allgemeine Zustand ein gepflegterer und einladenderer ist, wenn die Hauptsaison ansteht. Dennoch muss ich das bewerten, was wir erlebt haben.Wir haben über einen Deal von "Ab in den...


  • Beate Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Lieber nur für kurze Zeit....”

    Wir waren für eine Nacht dort, weil wie die Störtebekerfestspiele besuchen wollten, hatten zwei Doppelzimmer gebucht. Die Zimmer in der oberen Etage. Diese waren nur durch eine schmale Wendeltreppe von Außen zu erreichen. (teilweise frei schwebend... für mich gruselig, da ich diese Treppen im Allgemeinen...


  • Christoph Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Urlaub im Aparthotel Königlinie auf Rügen.”

    Meine Frau und ich waren jetzt zum 3. Mal auf Rügen und erneut im Aparthotel Königslinie. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Unser Zimmer mit Blick aufs Meer war gut eingerichtet und im Großen und Ganzen sauber und aufgeräumt. Das Frühstücksangebot war...


  • Hilmar Alter 70 +
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für Radler ungeeignete Unterkunft”

    Wir Radler, 2 Ehepaare, hatten 2 DZ mit Frühstück für 2 Nächte gebucht. Bei der Ankunft wurden wir freundlich empfangen.Mir wurde Zimmer 37 im OG zur Gartenseite über äußere Wendeltreppe zugewiesen. Hier fanden wir eine Dusche mit zu langem Vorhang vor, auf dem man beim Duschen drauftritt. Danach das...


  • Peter Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nie wieder!”

    ideal für Menschen ohne den geringsten Anspruch. Null Leistung für viel Geld. Reklamationen werden ignoriert .......


  • Horst Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr günstiges Hotel mit Halbpension”

    Wir hatten 5 Nächte mit Halbpension gebucht und ein Zimmer zur Gartenseite bestellt.Das ist die ruhige Seite, denn Meerblick bedeutet auch Straßenlärm.Das Essen im Restaurant war sehr gut und vielseitig. Ebenso das Frühstücksbuffet, es dürfte hier niemand unzufrieden sein, da die Auswahl für ein 3***...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Aparthotel Königslinie