Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aparthotel Jabeque Soul

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hubert Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Stadthotel für Kurzzeitaufenthalt”

    Großes Appartment mit extra Schlafraum, Vorflur, Küche, Bad und kleinem aber ausreichenden Balkon mit teilweise Meerblick. Einrichtung einfach aber zweckmäßig, Betten ok, viel Stauraum und endlich mal ein Appartment mit ausreichend Bügel. Insgesamt sauber aber schon etwas abgewohnt.Nichts für Ruhesuchende...


  • Sabrina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „4.mal und kein Ende in Sicht”

    Wir kommen jedes Jahr nach Ibiza und sind jetzt zum 4.Mal in Folge im Jabeque. Unsere Familie fühlt sich jedes Mal wohl hier. Mit zwei Pools, einer kleinen Snackbar, Billiardtisch und Tischtennis sowie guter Musik ist der Poolbereich schon mal voll ausgestattet. Ab und zu kommt eine kleine Band an den...


  • Baumann Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Weiterempfehlung”

    Der Poolbereich ist unheimlich schön mit den schicken Sonnenliegen hat man einen exzellenten Blick aufs Meer. Die Burger an der Snackbar waren echt gut und nicht zu teuer, wie man es auf Ibiza gewohnt ist. Und das Spa Angebot hat uns voll beiendruckt, am Pool Bereich konnte man sich massieren lasen,...


  • Anita Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zimmer Top”

    Zimmer Top. Die Betten waren bequem, es war sauber und es wurde auch jeden Tag geputzt. Die Handtücher waren immer frisch, und die Putzfrau, Magda, war so süss zu uns. Wir haben sehr gut geschlafen im Jabeque. Man konnte zwar selbst kochen, aber allein in der Strasse vom Jabeque gibts es 5 Restaurants,...


  • Jules Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel perfekt!”

    Wir sind für vier Nächte im Jabeque, hauptsächlich sind wir hier zum feiern auf Ibiza, aber die Zeit, die wir im Hotel sind, hat uns echt beiendruckt. Allein die Aussicht vom Pool aus. Man sieht das Meer, Berge und Strand. Die Sonnenbetten waren perfekt zum entspannen nach einer langen Party. Mit richtigen...


  • Julia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Leckere frische Smoothies”

    Ein Zentral-gelegenes Hotel, von dort aus mussten wir nie weit gehen. Der Strand ist praktisch vor der Tür, weswegen wir einen wahnsinns Ausblick geniessen durften. Das Personal war die ganze Zeit über freundlich auch wenn es mal stressig war. Am Pool gibt es eine Snackbar, wo die Preise echt gut sind...


  • Sandra Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Positiv”

    Zentrale Lage, schöner Pool , freundliches Personal, Aussicht zum Ozean ist auch sehr schön, essen war auch gut, und der Preis hat gestimmt.


  • Patrick Alter 26-30
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Partyreise ja, Familienurlaub nein!”

    Das Jabeque bietet Party Reisenden sicherlich eine gute Unterkunft mit genügend Platz, da es sich ausschliesslich um Apartments handelt. Wer allerdings wirklich Ruhe sucht ist hier falsch, aber das ist er in diesem Ort sowieso. Mit Kindern würde ich hier auch nicht hinfahren! Ansonsten ist das Hotel...


  • Stefan Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Partyurlaub”

    Wenn man Party machen möchte ist das Apartment sehr geeignet. Liegt direkt am Meer. Nahe Lage bei Playa de Bossa. Wir hatten viel Spaß


  • Chantal Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Ferien im Aparthotel”

    War sehr schön dort zu bleibe. Der grossteil des Personals war sehr freundlich und Hilfsbereit. Ich habe ein Zimmer mit Meeresblick gebucht, das hat auch funktioniert und war toll, da das Hotel beinahe direkt am Strand platziert ist. Ich werde gerne wieder zurückkehren.