Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
11
Angemessen
7
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aparthotel Globales Tamaimo Tropical

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kira Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer gerne wieder! Traum Urlaub ”

    Was will man mehr erwarten bei drei Sternen? Hotel war sauber rund gepflegt! Housekeeping kam jeden Tag. Schöne große Zimmer und ein großes Badezimmer. Duschen waren größer als die Standard Maße es erwarten. Beim Buffet gab es immer unterschiedliches und es war für jeden was dabei. Das Personal war...


  • jasiu Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nie mehr !”

    alt, schmuzig, keine frische luft in zimmer- aber laut vom ventilation, badezimmer sehr klein, duschkabine selbst für schlanke Menschen sehr beengend, nur oberflächlich sauber gemacht, WiFi (pre paid) funktionierte gut fazit vorsicht !!!nicht für familien !!!


  • Romy Alter 36-40
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel für 1 Woche in Ordnung.”

    Hotel war sauber, Personal sehr nett. WiFi konnte leider nur an der Rezeption genutzt werden (für 30 Minuten). Ist ein familienfreundliches Hotel.


  • Wolfgang Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Mittelmäßiges Hotel hat keine 3 Sterne verdient”

    Hotel und Einrichtung sind in die Jahre gekommenKein freies WiFi (nur 30 Minuten freies WiFi) Überwiegend Engländer


  • Aljona Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Urlaub”

    Sehr großes Zimmer. Alles was man braucht ist in der Nähe: Stand, Geschäfte. Pool ist sauber. Super!


  • Anuscha Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Netter Aufenthalt im durchschnittlichen Hotel”

    Wir verbrachten 4 Nächte zu zweit in einem großen Zimmer mit 2 Schlafräumen und Wohnbereich mit Küchenzeile. Der Zustand des Zimmers war in Ordung und ausreichend sauber, nur der Kühlschrank war undicht.Beim Frühstücks- und Abendbuffet gab es sehr viel Auswahl, Qualität der Speisen war nicht schlecht....


  • Armin Alter 66-70
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Mittelklassiges Hotel für Engländer”

    Eine Woche im Tamaimo-Tropical hat mir nicht gefallen. Für Fußkranke nicht zu empfehlen, da zu vieleSteigungen. Allenfalls Mittelklassehotel mit nicht ansprechendem Standard.


  • Max Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wirklich gutes Hotel”

    Zwar fest in englischer Hand, das Hotel ist aber wirklich in Ordnung. Es ist eine große ringförmige ca. 4-geschossige Anlage, also kein hässlicher Betonbunker. Personal ist nett, die Lage ist in Ordnung. Supermarkt nur 100m entfernt, Meerpromenade auch 100m entfernt. Ein paar Restaurents ebenso. Steil...


  • Walter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Empfehlenswertes 3-Sterne-Hotel”

    Als Last-Minute-Angebot für ÜF gebucht, entpuppte sich dieses Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. In den 10 Tagen Aufenthalt waren zumeist die mittlere und ältere Generation von Briten vertreten. Überwiegend angenehmes und ruhiges Publikum. Die allabendliche Animation und Showdarbietung...


  • Kurt Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „gut, bei etwas persönlicher flexibilität”

    hotel gut, animation laut (hat mich nicht gestört, da ich strand dem pool vorziehe), kein www im Zi - schade. strandnutzung nahe hotel etwas abenteuerlich, aber machbar bei ruhiger see ... Restaurants in Umgebung mit britischer küche, d.h. noch schlechter als deutsche, aber Inder und Spanier in etwas...