Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aparthotel Garni Burgus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang H Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wohlfühlen im Urlaub”

    Wir hatten eine wunderschöne Woche im August und waren begeistert von der vielfältigen Region. Top war aber insbesondere das Burgos und die sehr angenehmen Gastgeber Fam. T. die gerne mit guten Tipps hilfreich waren. Jeden Tag hat uns das vielfältige und ausgezeichnete Frühstück begeistert. Das Ambiente...


  • Lutz Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Südtirol - Urlaub”

    Im Juli haben wir 12 herrliche Urlaubstage im Aparthotel Burgus in Burgeis im Obervinschgau verlebt. Wir hatten ein Ferienappartement im neugestalteten Dachgeschoss dieses überaus liebe- und geschmackvoll dekorierten Hauses gebucht und haben uns sogleich ausgesprochen wohl gefühlt. Burgeis hat sich...


  • Geert Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eine Reise wert”

    Bei einem so schönen Hotel bzw. Ferienwohnungen ist es schwierig, noch ein Highlight zu finden. Vielleicht ist es der Blick von unserem Balkon auf Berge, Kloster Marienberg und Fürstenburg? Oder das kleine Café mit dem perfekten Espresso und dem feinen selbstgebackenem Kuchen? Oder die Nähe zu so vielen,...


  • Christa Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Besser geht fast nicht mehr ”

    Das Frühstück ist phänomenal, noch nie so eine Auswahl bekommen. Ob Obst oder Meeresfrüchte keine Wünsche blieben unerfüllt . Klasse!!!


  • Martina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich werde es Freunden und Bekannten empfehlen!”

    Sehr schönes Appartement, eigenes Dampfbad, super Aussicht! Es wurde jeden Tag gesaugt und der Müll entsorgt! Sehr freundliche Wirtsleute, immer hilfsbereit! Das ganze Haus ist wunderbar dekoriert!


  • Regina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „sehr zu empfehlen”

    wir wurden von Familie Thöni sehr persönlich betreut und verwöhnt und obwohl wir die einzigen Gäste waren, war das Frühstücksbuffet sehr ausreichend und überdurchschnittlich


  • Harald Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super, wir kommen wieder”

    Super freundliche Eigentümer, die einem jederzeit mit Rat und Tat helfen.Frühstück - gigantisch, noch nie ein so umfangreiches Buffet gehabt, mit allem was das Herz begehrt.Die Ausstattung fantastisch - Kunst und Design


  • Brigitte Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr empfehlenswert,besonders das Frühstücksbuffet”

    Das Frühstücksbuffet ist einfach top, die Freundlichkeit der Familie T. nicht zu überbieten, die Familiarität trägt zum Wohlbefinden bei, das moderne Design der Apartments ist sehr ansprechend.


  • Helmut Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr zufrieden”

    Das Haus ist von der Inhaberin sehr stylisch dekoriert.Die Familie Thoeni ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht und stets mit Rat und Tat zur Stelle


  • Jürgen Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr gute Lage für die Skigebiete im Vinschgau”

    Das Hotel hat nach meiner Kenntnis 30 Zimmer und wird familiär vom Eigentümer-Ehepaar geführt. Der Zustand der Zimmer und die Sauberkeit sind sehr gut. Benutzung der hauseigenen Sauna sowie WiFi (7.000er Leitung nach meiner Messung) sind inklusive. Das Hotel bietet ein abwechslungsreiches und sehr gutes...