Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aparthotel Fulda

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra und Jens Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mittendrin und immer dabei!”

    Ein Hotel, wie wir es noch nicht erlebt haben! Moderne Zimmer, sauber und trotz Nähe zum Stadtkern ruhig. Zimmerausstattung top: mit Flatscreen, Internetzugang, indirekter Beleuchtung, Kaffee- und Teemaschine, freier Getränkewahl aus der Minibar, bequemem Bett und einem Bad, in dem auch 2 Personen sich...


  • Markus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel in zentraler Lage”

    Tolle Lage direkt im Zentrum von Fulda, Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Leider etwas laut.


  • Andreas Alter 46-50
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Das Beste am Hotel ist die Bar Markt2 gegenüber!”

    Abends keine Rezeption besetzt, also kein Empfang! Schlüssel muss aus Tresor geholt werden, naja. Zimmer soweit i. O., aber weniger wäre mehr! Badezimmer ohne Tageslicht, ansonsten soweit OK.Frühstück für 7,5 Euro Super!Die Bar Markt2 gegenüber ist wirklich das Beste an diesem Hotel, sehr zu empfehlen!...


  • Sven Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel, Klasse Lage”

    Super schönes Design-Hotel mit allen Annehmlichkeiten, die das Herz begehren.Sehr geschmackvoll eingerichtet. Super gemütliche Sauna. Das Frühstück ist die Wucht.


  • Michael Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Empfang”

    Ich bin nun schon zum wiederholten Mal hier, es ist richtig toll. Dieses Mal wurde ich von einer charmanten Dame empfangen, das passt sehr gut zum flär des Hauses. Sicher gibt es andere Hotel in der Region aber kein vergleichbares. Der Tag fängt mit dem ruhigen und reichhaltigem Frühstück an, wie zu...


  • Melanie Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Lobenswert!”

    Auch der zweite Aufenthalt gefiel mir sehr gut.Sauber, ordentlich, freundlich!Lediglich beim Frühstück gebe ich dieses Mal ein kleines Minus, da ich nicht jeden Morgen das gleiche essen möchte.Allerdings ist für jeden Etwas dabei!Die Zimmer sind alle unterschiedlich, nach hinten raus ruhig, nach vorne...


  • Ingrid Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Endlich einmal anders, nicht austauschbares Hotel”

    Die Lage und die Art des Hotels hat überzeugt. Ein modernes Ambiente im alten Gebäude,( das Bad könnte etwas größer sein) nette Inhaber und auch technisch so eingerichtet , wie man es sich heute wünscht. Ideal für Kurzurlaube , Geschäft oder private Reisen, sehr ruhig gelegen, aber mitten im Herzen...


  • Matthias Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ankommen, wohlfühlen.”

    Geniales Hotel mit passioniert gastfreundlichem Service. Die exklusive Ausstattung und der Umgang mit den Gästen passen hervorragend zusammen. Kein Schließfachschlafen und keine Fließbandabfertigung. Und trotzdem geht alles fix. Auf höchstem Qualitätsniveau. Perfekt!


  • Karin Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hält was es verspricht”

    ein sehr gelungenes AmbienteMinibar inclusive, Internet inclusive, Mac im Zimmer, moderne Einrichtung, lediglich der Fön im Bad schaltet sich arg schnell aus. Sehr persönlich geführtes Hotel


  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Überzeugendes Designhotel im Herzen Fulda's”

    Durch Geschäftsreisen im In- und Ausland habe ich schon einige Überraschungen bei Hotels erfahren dürfen. Ganz nach oben auf meiner Positiv-Liste hat es nun das Aparthotel in Fulda geschafft.Eingerichtet nahezu ausschließlich mit Design-Möbeln, die sonst eher auf internationalen Ausstellungen zu sehen...