Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
36
Sehr gut
19
Angemessen
4
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aparthotel Floramar

Bewertungen laden...
loading item...

  • pom Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „toller Menorca Urlaub”

    Unser Zimmer wurde im vergangenen Winter renoviert und war damit im Gegensatz zu dem vergangenen Jahr, in einem Top-Zustand, auch das Badezimmer war top renoviert.Im großen und Ganzen, bis auf das schlechte WLAN, ein gut geführtes Hotel.


  • Anna Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Relaxtes Aparthotel mit schönem Ausblick”

    Neu renovierte Appartements mit moderner Ausstattung in einem Hotelkomplex mit Hanglage. Dadurch schöner Blick auf die Bucht von Cala Caldana, aber auch anstrengender Fußmarsch vom Strand hinauf zum Hotel.


  • Carina Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jugendherbergen-Flair und schlechte Gastronomie!”

    In die Jahre gekommenes Hotel mit Jugendherbergen-Flair und schlechter Gastronomie.Würden wir nicht wieder besuchen.


  • Jessica Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel an einer wunderschönen Bucht”

    Gutes Hotel zum Erholen in einer Traumhaften Bucht. Hier kann man sich total entspannen. Wir würden es wieder buchen.


  • Bernd Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schlichtes Ambiente für eine üppige Gastronomie”

    positiv: absolut das saubere und sehr leckere Essennegativ: die mangelnde oder gar fehlende (Abend-) Animation


  • Inka Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub zum Erholen”

    Es war sehr sauber. Im Essensbereich bzw. Bar war es ordentlich, sauber, "modern". Das kann man vom Zimmer leider nicht sagen. Für den 3. Vollzahler ein Sofa, ohne ausklappen oder ähnlichem, geht eigentlich nicht. Es gab kaum Schrank im Appartement. Schranktüren oder Schubladen waren verzogen. Der Ventilator...


  • Beate Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zu empfehlen!”

    Das Hotel ist klein aber fein. Alle geben sich von Herzen viel Mühe, den Gästen eine schöne Zeit zu machen. Die Zimmer sind zu viert etwas beengt und bieten zu wenig Stauraum. Nachts kann es schonmal laut sein, das ist allerdings einigen wenigen Gästen zuzuschreiben... Die Lage ist wunderschön, man...


  • Katja Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gute Erholung mit traumhaftem Ausblick”

    Das Hotel liegt auf einer etwas steileren Anhöhe in den Berg gebaut.Wenn man dann den seitl. MB bucht, hat man eine traumhafte Aussicht. Etwas störend sind bei Buchung von AI die Tag und Nacht-Armbänder, aber naja. Das Publikum war international und offensichtlich allgemein nicht auf Party aus, sondern...


  • Jose Manuel Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Hotel der in die Jahre gekommen ist”

    Das beste am Hotel sind Die Mitarbeiter denn alle waren Super Freundlich.Das Negative, haben unser Apartment erst nach drei Tagen und zwei Nächte beziehen können, mussten diese zeit in ein kleinen lauten Studio verbringen. Wurden mit zwei Abendessen im eigenem Restaurant Entschädigtzum.


  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „super-entspannter Familienurlaub”

    Essen ausgezeichnet, Lage super, schöne Poolanlage, Sauberkeit lobenswert, sehr freundliches Personal, familienfreundlich, Annimation okay bis sehr gut, traumhafter Blick über die Bucht