Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

53
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aparthotel Ferrera Blanca

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzurlaub in einer sehr schönen gepflegten Anlage”

    Sehr weitläufig angelegte Anlage mit kleinen Häuschen, keine Hotelburg, sehr angenehm. Die Pools sind kleiner gehalten und sehr viele Kinder. Mit einem eigenen Zwergerlpool. Top für Familien. Meer ist in ein paar Schritten, keine 2 Minuten erreichbar und die Bucht ist wunderschön. Unangenehm ist nur...


  • Horst Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Es war günstig, aber mit starken Einschränkungen. ”

    Wir hatten eine Suite gebucht, bei Ankunft wurde uns gegen eine geringe Gebühr eine Royal Suite (mit Meerblick) angeboten. Ja, man hatte mehr Blick, Aber von diesem Hotel kann man das Meer nicht wirklich sehen. Man hat einen kleinen Blick auf die extrem kleine Bucht. Der Swimming Pool auf der anderen...


  • Daniel Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel, kein Bunker, sehr nett.”

    Das Hotel ist kein klassischer Bunker sondern als kleine Bungalowsiedlung aufgebaut. Direkt in wenigen Metern ist der Strand der kleinen Bucht erreichbar. Schöne, ausreichend große Zimmer. Auf unsere Reklamation wegen einem Defekt in der Dusche wurde sofort reagiert und ein neues Zimmer angeboten, das...


  • Bettina & Gert Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einmal und nie wieder”

    Einmal und nie wieder!Das Hotel hat im warsten Sinne des Wortes viele Schattenseiten. Die Pools liegen tatsächlich sehr früh am Nachmittag im Schatten und sehr klein. Die Auflagen der Liegen bleiben Tag und Nacht draussen, was auch ohne Regen zur Folge hat, das Sie immer nass sind und zudem natürlich...


  • Michael & Anna Alter 46-50
    5.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel aber mit nicht so guten Essen :-(”

    Hallo, wir haben 10 Tage im oben genannten Hotel mit HP gebucht.Negativ viel uns auf, dass 95 % Englische Gäste im Hotel da waren, dem entsprechend ist auch die Ausrichtung der Speisen, sieht nicht grade so lecker aus.Beim Essen fehlt die Auswahl und die Abwechslung, des weiteren sind die Speisen...


  • Kerstin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Urlaub!”

    Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit großen Balkon und super Aussicht . Essen war gut und abwechslungsreich ,wer da nichts findet was ihm schmeckt ist selber schuld . Das Personal war sehr freundlich und war bei allen Fragen sehr hilfsbereit.


  • Jutta Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel mit bestem Service”

    Ich habe den Urlaub mit meiner erwachsenen Tochter dort verbracht und kann das Hotel nur weiterempfehlen. Der Service ist ausgezeichnet uns die Zimmer sowie die Anlage insgesamt ist ausgesprochen gepflegt. Auch die große Auswahl beim Buffet ist ausgesprochen gut. Hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack....


  • Michael Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Das war leider NIX!”

    über die TUI gebucht und leider voll reingefallen. 95 % Engländer in der Anlage und eine Restaurant Leistung die nicht zu bewerten ist! Das war leider nix.


  • Sabine Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Stinkende Zimmer”

    Die Zimmer stinken nach Mottenkugeln Sauberkeit lässt zu wünschen übrig ( Haare überall im Zimmer ) Essen nicht gut War im letzten Jahr schonmal in dem Hotel , da war die Qualität viel besser


  • Susana Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel, zu Ferien im Ruhe geniessen.”

    Sehr schöne Strand und sehr gute Personal, Isabel und Paulo die besten Servicemitarbeiter. Am Abend sehr gute Shows.