Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
76
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aparthotel Ferrer Maristany

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lutz Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel für Familienurlaub”

    Wir befinden uns noch bis morgen in diesem Hotel und können bereits jetzt ein positives Fazit ziehen! Als Standort für einen Familienurlaub ist das Hotel sehr zu empfehlen. Lage des Hotels ist hervorragend (50 Meter bis zum schönen Sandstrand und direkt am Hafen von Alcudia). Die Freundlichkeit des Personals...


  • Edgar Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel in sehr zentraler Lage mit Schwächen”

    Insgesamt sehr ordentliches Hotel mit dem Abendessen als Highlight. Der eine oder andere Patzer trübte leider den Gesamteindruck.


  • Heinrich Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Okay, aber die Tücher müssen ausgetauscht werden”

    Im ganzen ist das Hotel ganz okay, obwohl der Frühstück eher für ein 3 Sterne Hotel passt. Wir hatten ein Appartement gebucht, obwohl die Buchung am Januar statt gefunden hat , bei der Ankunft war unseres Appartment besetzt, wir müssten in ein kleines für zwei tage rein, aber zum Ausgleich haben wir...


  • Sarah Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel in toller Lage”

    Schönes kleines Hotel in toller Lage, Strand, Freizeitsangebote und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe, sehr freundliches Personal und leckeres Essen


  • Maik Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel in sehr guter Lage”

    Rundum gut. Essen sehr gut, Lage mitten in der Stadt und doch am Strand. Alle Wünsche wurden erfüllt. Es war wie eine Oase in der Stadt


  • Armin Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel in zentraler Lage”

    Kurzer Weg bis zum Strand. Nur einmal über die Straße und schon angekommen. 2 Liegen und Schirm können am Strand für 10 Euro/ Tag gemietet werden. Unser Apartment war groß. Wir hatten ein zusätzliches Schlafzimmer. Das Buffet am Abend war sehr lecker.Viele Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung....


  • Ulrike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut erholt!”

    Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft1 Uns hat es sehr gut gefallen, besonders die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit und die ruhe mit der alle Angestellten diese doch sehr turbulente Saison meistern. Die Apartments sind sehr geräumig, werden gut gereinigt. Das Essen war schmackhaft und...


  • Andree Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Stadthotel in guter Lage”

    Schöne Stadtlage mit sehr guter Nähe zum Strand und Stadtzentrum. Deutsch sprechendes Empfangspersonal, gute Sauberkeit und kostenlose Nutzung von Fitness, Sauna und Spa.


  • Julia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel, weiter zu empfehlen ”

    Das Zimmer war sehr geräumig, die Betten bequem. Die Einrichtung könnte etwas moderner sein. Das Frühstück war gut, das Abendessen eher verbesserungswürdig.


  • Birgit Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familiäres Hotel mit super Service”

    Das Hotel ist sehr zentral gelegen, aber dennoch ruhig. Es ist keine riesige Anlage, eher ein mittelgroßes Familienhotel. Die Appartements sind sehr geräumig und werden jeden Tag gereinigt. Alles ist sehr sauber und das Personal super freundlich. Besonders überrascht war ich von dem liebevoll gestalteten...