Schlecht

Bewertungen für Aparthotel El Galeón

• Astrid Alter 56-60

„Empfehlenswertes Hotel mit gutem Standort”

Wir haben das Hotel El Galéon gewählt, weil wir für unseren ersten Urlaub auf La Palma ein möglichst zentrales Hotel gesucht haben. Das hat sich positiv bestätigt. Keine weiten Wege zum Busbahnhof und in die schöne Stadt Santa Cruz und ein tolles, großes Apartment. Das Personal war immer sehr freundlich...

• Herbert Alter 56-60
    Juni 2015

„Tolles Apartent zu gutem Preis”

Schon mehrmals in deisem Hotel übernachtet, immer wieder gerne. Lage gut und Preis/Leistungsverhältnis ausgezeichnet.

• Christl Alter 61-65
    März 2015

„Aussicht auf Industriehafen”

Hotel sehr hellhörig. Aussicht auf Industriehafen ( Abgase und Ladegeräuche) oder verwilderte Grundstücke. Ohne Auto muß man gut Zu-Fuß sein, da das Hotel auf einer Anhöhe liegt. Weiterempfehlung nur für 2-3 Nächte.

• Susana Alter 46-50
    August 2014

„Verkehrsgünstig gelegen, tiefgarage, sauber”

ein schönest hotel am stadtrand, ca 10 gehminuten zum anfang der fussgängerzone, wir hatten ein sehr schönes zimmer. vielseitiges frühstück

• Valeska Alter 26-30
    Juni 2014

„Sehr zufrieden - Ideal für Aktivurlaub”

Meiner Meinung nach Ideal für einen Aktiv-/Wanderurlaub, da in Santa Cruz, mit Stellplatz für Mietwagen in der Garage, schöne große Zimmer mit großem Balkon/Dachterasse. Die Sauberkeit entspricht deutschem Standard. Schönes großes Bad, schöne, sinnvoll einsetzbare Küchenzeile. Frühstücken auf dem Balkon...

• Herbert Alter 56-60
    April 2014

„Auf La Palma nur hier absteigen”

Perfektes Aparthotel in guter Lage

• Daniel Alter 46-50
    Dezember 2013

„Ideales hotel mit schönen ausblick, zentrumsnah”

stadthotel, ideal um santa cruz de la palma zu entdecken, zu fuß 10 min, hafen 10 min, airport (auto )20 min. sehr grosse zimmer

• Eva & Robert Alter 36-40
    Juli 2013

„Apartments im Top-Zustand mit Frühstück”

Empfehlenswert für Urlauber, die einerseits die Annehmlichkeiten eines Apartments (Größe, eigene Küche) genießen möchten, anderseits aber auch die Möglichkeit nutzen wollen, in der Unterkunft bequem, gut und dazu preiswert (5 Euro pro Person) frühstücken zu können.

• Jens Alter 31-35
    Juli 2007

„Super Komfortabel min 4 Sterne Austattung”

Ich habe 2 Jahre auf La Palma gelebt und eine Gästezum Los Indianos immer hier untergebracht.Ich selber habe schon 3 Auffenthalte im El Galeongehabt.Das Hotel ist im Spanischen vergleich Super sauberes gibt allerdings kein Restaurant aber die Zimmerhaben schon eine fast Luxuriöse KücheDie Zimmer haben...