Schlecht

Bewertungen für Aparthotel Diamant

• Servus Alter 31-35

„Ganz gutes Hotel”

Leider war das Hotel an unserem ersten Abend ausgebucht, sodass wir in einem anderen (3-Sterne Hotel) übernachten mussten. Erst am nächsten Tag konnten wir in dem Hotel übernachten. Dies war sehr ärgerlich. Ansonsten war das Hotel gut.

• Diana Alter 41-45

„Super Urlaub”

Wir haben dort eine sehr angenehme und entspannte Woche verbracht. Sehr freundliches Personal, super Essen, schöne Zimmer, gute Lage. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Stephan Alter 26-30

„Tolles Hotel”

Das Diamant Aparthotel gefiel uns sehr gut. Wir waren nur eine Woche dort, wären aber gerne noch deutlich länger dort geblieben. Es hat Charme, nettes, gut ausgebildetes Personal und ist hervorragend ausgestattet. Das Essen war spitze, dass Buffet mehr als ausreichend und für jeden Geschmack war etwas...

• Tim Alter 31-35

„Erholung pur ”

Große Zimmer, sauber, gutes Personal, gute und ruhige Lage, Preisleistung super empfehle All inklusive, essen gut und abwechslungsreich

• Toni Alter 19-25

„Wunderschöner Urlaub”

Das Aparthotel Diamant kann ich wirklich nur weiterempfehlen.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Fast alle sprechen sehr gut Deutsch.Da das Hotel erst neulich komplett renoviert worden ist, ist es in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer sind sehr sauber und mit Klimaanlage ausgestattet....

• Elena Alter 36-40

„Sehr empfehlenswert für die Familien mit Kindern ”

Schöne Zimmereinrichtung und die Außenanlage. Sehr nettes Personal. Frühstück ist hervorragend. Abendessen ist auf jeden Fall gut. Die Köcher, die direkt vor einem was vorbereiten, kann man ansprechen zum Beispiel, um das Fleisch medium zu braten. Sonst ist Fleisch und Fisch öfter zu durch gewesen. ...

• Janina Alter 19-25

„Super”

Wunderschönes Juniorhotel, super Lage, super Essen, super WLAN, alles perfekt, tolle Erholung. War einfach wieder schön,wie letztes Jahr.

• Helga Alter 66-70

„Sehr gut, kann man nur weiterempfehlen. ”

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Personal stets höflich, flink und sehr ausgeglichen. Vor allem fanden wir die ruhige Atmosphäre sehr angenehm. Dieses Hotel ist empfehlenswert. Sogar das Sonnenbad am Pool könnte man in vollen Zügen genießen.

• Daniel Alter 26-30

„Renoviertes Hotel mit tollem Essen und Service”

Frisch renovierte Zimmer, abwechslungsreiches und vor allem vielfältiges Essen, sehr freundliches Personal

• Hansjörg Alter 41-45

„Schöner Urlaub”

Super Hotel an guter Lage. Schöner Urlaub an einem schönen Fleck in Mallorca. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen