Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
206
Sehr gut
59
Angemessen
22
Schlecht
5
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aparthotel Club Simo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sunny Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kinderanimation geht besser”

    Es hat uns sehr gut im Clubhotel Simo gefallen. Das Essen war sehr gut. Da war für jeden etwas dabei. Am Abend: Frisch Gegrilltes, Salatbuffet, Dessertbuffet, Kinderbuffet mit Nudeln, Pommes usw. Am Morgen ebenfalls eine riesige Auswahl. Immer dabei sehr viel frisches Obst.Die Zimmer haben den Preis-Leistungs-Verhältnis...


  • Uwe Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wenn nochmal Mallorca, gerne wieder dieses Hotel. ”

    Kleines Hotel mit geräumigen Apartments in ruhiger Lage. Freundlichen Personal und saubere Anlage. Essen ist schmackhaft und abwechslungsreich. Könnte etwas heißer sein.


  • Andrea Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöne Anlage zum Wohlfühlen ”

    Sehr gemütliche Anlage zum Wohlfühlen. Alles sehr sauber. Sehr schöne Poolanlage mit vielen Liegestühlen. All inclusive war sehr gut. Sehr gute Küche mit großer Auswahl.


  • Katja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Familienhotel ”

    Uns hat der Club Simo sehr gut gefallen! Von der Empfangsdame über die Servicekräfte bis hin zur Reinigungskraft waren alle sehr sehr nett. Unser Appartement war sehr sauber. Wir waren in Haus 3 untergebracht. Das war zentral, aber trotzdem nicht zu laut. Die Animation war für unsere Tochter sehr schön,...


  • Silke Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Familienhotel mit kleinen Kindern ”

    Ein super Hotel für Familien mit kleinen Kindern. Unsere Kinder hatten sehr viel Spaß dort und ist ein für kleine Kinder sehr schöner Spielplatz vorhanden. Das Essen war gut, vor allem das Frühstück hat uns super gefallen. Man bedenke es ist eine 3 Sterne Appartementanlage und sollte es nicht mit 5+...


  • Tanja Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder ...”

    Anreise einfach. Familienhotel nicht für Party Urlaub geeignet.Essen unmöglich. Auswahl OK aber nicht genießbar. (Magen/Darmprobleme nach jedem Essen)Al Angebot nicht ausreichend. Getränke in einem Miserablen Mischverhältnis. ( gemeint sind diese Cola/Fanta/Sprite Zapfautomaten) Cocktails aus der Flasche...


  • Tom Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Familienurlaub - Für jeden was dabei!!!”

    Das Aparthotel Club Simo ist in Haupthaus und zwei Nebenhäuser unterteilt. Es gibt drei zusammenhängende Pools und einen weiteren. Der Fitnessraum. die Tennisplätze, die Squashhalle etc. lassen einen Sportler rundum glücklich erscheinen. Die Spielplätze sind ausreichend vorhanden, sollten jedoch ab und...


  • Natalie Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Keine 4* Anlage”

    Eher für Familien mit Kleinkindern geeignet. Von 4 Katalogsternen sind vor Ort ein paar verloren gegangen.


  • Birgit und Norbert Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr zu empfehlen ”

    Es ist ein sehr sauberes und gemütliches Hotel. Deutschsprachig für Familien mit Kindern sehr geeignet. Der Service ist 1A gute Küche. Es wurde auf Abwechslung geachtet. Animation sehr gut .


  • Mario Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Hotel mit viel Service und Sportangebot”

    Familienfreundliches Hotel mit sehr freundlichem Personal und umfangreichen Sportangebot und Nähe zum Strand.