Schlecht

Bewertungen für Aparthotel Catty Cats Garden

• Gertrud Alter 61-65

„Es war ein sehr schönes Hotel, jederzeit wieder.”

Sehr nettes, hilfsbereites Personal an der Rezeption sowie Kellner und Küchenpersonal. Das Essen war sehr gut und reichlich.

• Jasmin Alter 26-30

„War nett aber nicht nochmal”

Also das hotel so ist echt super zu empfehlen essen lecker zimmer echt super sauber.Aber wen mann als frau alleine fährt muss man da echt aufpassen das mann nicht ein von den angestellten neben sich hat der versucht einen zu küssen.Und das negativste an diesen hotel ist das sie überhaupt kein deutsch...

• Nicole Alter 19-25

„Super schönes Hotel ”

Das Hotel war sehr schön essen war lecker abens dürfte man sich was von der Karte aus suchen morgen Buffe saubere Zimmer weiter zu entfehlen Personal gewöhnungsbedürftig

• Manu Alter 46-50
    August 2015

„Hotel nur geeignet für Engländer und Skandinavier”

Essen nicht geschmeckt, war kalt, nur eine Hauptspeise zur Auswahl, Frühstück einseitig. Nur Kinderspielzimmer, kein TV! Wlan nur in Lobbybereich, Speisesaal und um den Poolbereich. Ansonsten schöne saubere Anlage, Zimmer jeden Tag gereinigt, Bettwäsche und Handtücher tgl. gewechselt. Pool ok, war gross...

• Murat Alter 41-45

„Top Hotel....”

Das Hotel ist echt Empfehlenswert, es liegt Zentral in Side. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten und man erreicht alles zu Fuss. Der Strand ist nur knapp 8 min. vom Hotel entfernt. Würden dort wieder Urlaub machen!

• Anneliese Alter 14-18

„Kann man gut besuchen”

Mir persönlich hat ein TV Gerät gefehlt aber sonst war das Personal nett und die Zimmereinrichtung gut. Der Pool war angenehm warm und es gab sehr viele Liegestühle.

• Combi Alter 31-35

„Unfreundlich, aber sauber”

Möchten Sie ein guten Preis-Leistungsverhältnis? Dann suchen Sie nach dem ANDEREN Hotel. Fast Alles über die Leistungen, das in der Beschreibung des Hotels steht, ENTSPRICHT DER REALITÄT NICHT. Lüge und Enttäuschung! Lesen Sie weiter, besonders über PERSONAL, um alles zu verstehen!

• Torben Alter 19-25
    Juli 2015

„Sehr gut !”

Ein tolles und nettes Hotel, welches wir jederzeit wieder besuchen würden! Tolles Personal, die reinigungs Damen sind auch sehr freundlich und gründlich. Hat Spaß gemacht dort zu Hausen. Allerdings an der Bar etwas zu teuer !

• Luise Alter 61-65
    Januar 2015

„Nie wieder”

Das Personal hatte keine Kompetenz, viele Katzen im Restaurant, keinFernseher im Zimmer. Sauberkeit nicht ausreichend, Wäsche schon sehr in einem desolaten Zustand.(Löcher in Laken und Handtücher)

• Lisa Alter 19-25
    Januar 2015

„Sucht euch ein anderes Hotel”

Wir kamen an und waren total erschöpft vom FlugFlug. Da war es ungefähr 23 uhr. Will wollten einchecken, was auch eigentlich kein Problem war. Doch als wir dann unsere Schlüssel bekommen haben, hatten wir erst mal Schwierigkeiten unser Zimmer zu finden, da es mehrere Gebäude gibt. Das fanden wir schon...

Hotels in der Nähe von Aparthotel Catty Cats Garden