Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aparthotel Carema Club Playa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tamara Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel”

    Das Hotel an sich war schön, leider hatten wir wohl eines der wenigen alten und nicht renovierten Zimmer (konnten sehen, dass die anderen Zimmer viel neuer waren). Es war ziemlich abgewohnt, Betten waren extrem weich, Sofa alt und unschön, im Bad abgeplatzte Fliesen. Außerdem wurde das Zimmer erst vernünftig...


  • Lars Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Komme gerne wieder”

    Die Lage der Anlage (direkt am flach abfallenden Strand sowie ein Supermarkt direkt nebenan) sowie die Ausstattung (Restaurant, Wasserpark und Animation) waren eine perfekte Kombination für einen gelungenen Familienurlaub. Da mit einem Mietauto sowie mit dem Bus (Bushaltestelle direkt vor der Anlage)...


  • Claudia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Abwechslungsreicher Familienurlaub”

    Das Hotel ist für Familien super. Wir haben zwei Kinder 9 und 11, die mit dem Splashpark und dem kurzen Weg zum Meer total zufríeden waren. Leider kam kein Juniorclub zustande, da zu wenig Kinder in dem Alter da waren. Die Klientel ist überwiegend englischsprechend.


  • Udo Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Englisch-französisch dominiertes Hotel”

    Architektonisch anspruchsvoll schmiegt sich die Hotelanlage an einen Bergrücken. Kein Hotelbunker, kleine hübsche Wohneinheiten. Die Zimmer sind zumindest teilweise in die Jahre gekommen und noch nicht alle renoviert. Aber damit kann man leben. Auch mit der Tatsache, dass kein deutsches TV-Programm geboten...


  • Winfried Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kinderfreundliche Oase”

    Ausgezeichnetes Buffet! Freundliches und hilfsbereites Personal, einfach vorbildlich! Das Animationsprogramm ist sehr abwechslungsreich.


  • rene Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schöner Kurzurlaub”

    Das Preisleistungsverhältnis war sehr gut. Wir haben nichts zu meckern. Die Kinderanimation könnte zusätzlich auch in deutsch sein.


  • Jörn & Olga Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Familienhotel mit direkter Strandlage”

    Das Hotel hat eine gute Küche (viel und Abwechslungsreich) so wie freundliches Personal, die Annimationen sind gut (nicht aufdringlich) für jeden etwas dabei (Vollyball, Aquafitness, MiniClub, Live Kochen etc.) Für die Kinder ist rund um den Pool eine menge zu entdecken. Abends gibt es ein Abwechslungsreiches...


  • Marianne Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einmal und nie wieder dieses Hotel!”

    Das Carema ist einfach nur schrecklich! Unser gebuchtes Superior Appartement war nicht komplett renoviert, sondern nur angehuebscht. Das Bad war garnicht renoviert. Auch die Reinigung ließ sehr zu wünschen übrig! Das Personal in der Bar war sehr unfreundlich und wer kein all inklusive gebucht hatte,...


  • Tom Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Familienhotel mit sehr guter Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Keine Angst vor diesem Hotel! Essen, Personal , Pool, Animation, Strand, alles super!!!! Tolles Familienhotel für Familien mit Kindern 3-12 Jahre!!!Einziges kleineres Manko sind die "renovierten Zimmer". Sauberkeit und Badarmaturen im Zimmer verbesserungswürdig/ erneuerungsbedürftig. Überall lange Wege....


  • Lars Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel mit wunderschönem Blick aufs Meer”

    Hotel liegt direkt am Meer. Superschöne Aussicht vom Zimmer aus.Zimmer sehr modern und gepflegt.Buffet hatte riesige Auswahl (Tägliche Konstante war: Pizza) und ist sehr lecker, jedoch des öfteren leider kalt obwohl es warmgehalten wird.Fazit: Schönes Hotel mit entspannender Atmosphäre (zu dieser Jahreszeit...