Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aparthotel Brisamar (geschlossen)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helmut Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Anlage gut,Essensehr schlecht.”

    Für das Alter (ca. 30 Jahre) gut ausgestattete Anlage.Die Zimmerreinigung ließ leider zu wünschen übrig.Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Absolutes Manko dieser Anlage ist das Essen.Frühstück immer gleich und sehr "englisch".Abendessen eine Katastrophe.90% der warmen Speisen waren kalt(selbst...


  • Harald Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wir fahren wieder hin”

    Eine ältere aber gut geführte Anlage, mit sehr freundlichem Personal. Das Essen hat für jeden etwas geboten.Getränke waren ausreichend vorhanden


  • Birgit Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Das Hotel ist alt, Sanierung bedürftig, jedoch hat es Atmosphäre.Mit Sauberkeit und frischen Anstrich, wird gegen den Zahn der Zeit gearbeitet.Das Personal ist freundlich und kompetent.Das Essensangebot bietet reichliche Wahlmöglichkeit, es war geschmackvoll und frisch.


  • Manfred Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Hübsche Anlage, Erwartungen 100 Prozent erfüllt”

    Hübsche Anlage, gestaltet rund um einen ansehnlichen Pool. Die Anlage ist älter aber durchaus charmant.


  • Angelika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Renovierungsbedürftig, aber bald komplett neu”

    Renovierungsbedürftig.Zum Glück wurde es jetzt abgerissen und an seinem Platz kommen komplett neue Gebäude her. Unter diesen Vorraussetzungen kann man es wirklich weiter empfehlen. Neu, zentral, sehr gute Einkaufs-und Verkehrsmöglichkeiten. Zudem hat man bei Krankheit ein Ärztezentrum direkt in der Nähe,...


  • Nina Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Kein erholsamer Urlaub!”

    Wir waren für eine Woche im Brisamar mit unseren Kindern, dieses Hotel hat eine total Renovierung notwendig! Der Schimmel im Badezimmer wurde lediglich mit weißem Stift oder Farbe übermalt, der Toilettendeckel statt erneuert nur geklebt, der Lichtschalter viel zur Hälfte von der Wand und die WC Bürste...


  • Dieter Fraatz Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Preis/Leistungsverhältnis ist unangemessen”

    Es ist meine dritte Bewertung für das BRISAMAR. Ich verweise auf meine Bewertungen vom März 2012 und vom Nov. 2013. Ich beschränke mich daher nur auf die Veränderungen. Die Anlage befindet sich in einem spürbar verbesserten Zustand gegenüber früher, allerdings ist immer noch einiges zu tun. Es gibt jetzt...


  • Uwe Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Auf jeden Fall keine schlechte Wahl”

    Eine etwas in die Jahre gekommene Anlage. Sehr zentral und trotzdem ruhig. Sehr freundliches Personal.Ok, die Multimediatechnik ist nicht auf dem neuesten Stand aber ausreichend wobei WLAN im Zimmer schon relativ teuer ist. Wir hatten AI und das Buffet war immer der Hammer und bis zur letzten Minute...


  • Nicki Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder!”

    Wir hatten 1 Woche AI gebucht, das Angebot an Speisen und Getränken war reichlich. Ab 8 Uhr bis 21 Uhr hat man immer Essens bzw. Snack Angebot. Das Buffet egal ob Mittag oder abends hat ca. 10 verschiedene Gerichte, plus Salate und Nachtisch. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit . Wir hatten...


  • Dieter Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis und Leistung sind ok”

    Wir waren zum 3. Mal im Brisamar. Es hat uns wieder gut gefallen. Besonders lobend erwähnen möchten wir die Mitarbeiterinnen der Rezeption. Sehr freundlich, sehr hilfsbereit, kompetent und schnell. Unser Appartement war sauber. Nur die vielen Ameisen nahe der Küchenzeile haben uns gestört. Wir waren...