Schlecht

Bewertungen für Aparthotel Bianca

• Stefan Alter 41-45
    August 2014

„Im Sommer gut. Im Winter sicher ne Wucht. ”

Selbstverpflegung - Ferienwohnung. Ausreichend groß. Sehr freundlich eingerichtet. Wohnzimmer fehlt. Einzige Aufenthaltsmöglichkeit in den Schlafzimmern oder im wenig gemütlichen Essbereich (hier auch TV)

• Karen Alter 41-45
    April 2014

„Gemütlichkeit wie es gehört”

Sehr gutes hotel, prima Restaurant und Bar, schöne Zimmer und eine behilfliche und freundliche atmosphere. Also gemütlichkeit wie es gehört.

• Sylvia Alter 36-40
    März 2014

„Sehr zu empfehlen”

Waren als Gruppe im März zum zweiten Mal zum Schifahren in Ischgl. Sieglinde und ihr Team begegnen jedem Gast immer mit viel Herzlichkeit und Freundlichkeit, Urlaub bei Freunden.Auch hervorzuheben ist, dass man als Gast von Apart Bianca den tollen Schiraum des Haupthotels Alpina mitbenützt. Dann sind...

• Guido Alter 31-35
    Februar 2014

„Das beste Unterkunft im Ischgl, sehr gut”

Einfach alles war sehr gut. Wir freuen uns auf nachsten Jahr um wieder zum Alpina zu kommen und mochten die freundlichkeit von die Frauleinen im Bar und Rezeption.

• Guido & Pia Alter 51-55
    Dezember 2013

„Alles perfekt. Super Essen, freundlich und sauber”

Wir fühlten uns im Apart Bianca, welches zum Hotel Alpina gehört sehr wohl. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir waren schon zum zweiten mal da und wir werden wieder kommen.

• Pia Alter 41-45
    April 2012

„Einfach spitze!”

Es ist sicher das 7. oder 8. Mal, dass wir uns hier einquartiert haben. Immer wieder ein besonderes Erlebnis. Keine Abzocke, keine Massenabfertigung. Man fühlt sich immer wieder willkommen und gerne gesehen. Der Gast ist König und wird auch so behandelt. Toller Service - tolle Verpflegung - besser geht's...

Hotels in der Nähe von Aparthotel Bianca