Schlecht

Bewertungen für Aparthotel Arabella

• A.St. Alter 51-55

„Luxus im Urlaub”

Im neu renovierten Apartment "Bergfeuer" waren wir erst das 2. Paar. Die kleinen Zeichen der hochwertigen Ausstattung brachten immer wieder ein Lächeln auf meine Lippen: Induktionsherd (besser als zu Hause!), der Duft von Holz im Schlafzimmer, Lichtleisten und leise schließende Türen in den Kleiderschränken,...

• Sanne Alter 41-45

„Familienurlaub mit Ambiente”

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, über all sehr sauber und alle sind unheimlich hilfsbereit.Wir kommen ganz bestimmt wieder!

• Conny Alter 31-35

„sehr toller Urlaub”

Die Appartments sind neu super eingerichtet und sehr geräumig. Der Lounge und Bar Bereich ist sehr einladend. Man fühlt sich sofort wohl. Auch das Schwimmbad und der Wellness Bereich sind toll. Das Personal und die Familie Moritz sind sehr freundlich und hilfsbereit.

„Top Hotel auch im Sommer! ”

Wir waren schon zweimal über Ostern zum Skifahren dort gewesen. Diesmal haben wir es im Sommer ausprobiert. Kinderprogramm (6-10 Jahre) des Ortes wurde von unseren Kindern begeistert genutzt.Sehr gepflegtes Hotel, das sich immer wieder neu erfindet.Wir werden nicht das letzte Mal im Sommer dort gewesen...

• Holger Alter 46-50

„Tolles Ambiente mit Familienatmosphäre.”

Tolles Ambiente, super freundlich mit Familienatmosphäre. Tolle Ausstatung in dem modernen Apartment. Sehr, sehr sauber sehr gerne wieder.

• Christoph Alter 41-45

„Traum-Wanderurlaub - tolles Hotel!”

Wir waren nun zum 2. Mal im Sommer im Arabella (nach mehrmaligem Winteraufenthalten) und sind wieder rundherum zufrieden. In den letzten Monaten wurde das Hotel nochmals umfassenden modernisiert und erweitert. Eine tolle, gemütliche Lounge ist im EG entstanden in der man sich selbst regionale Säfte,...

• Jochen Alter 41-45

„Sehr tolles Apartment”

Hatten eine tolle Woche im Arabella , schon zum 3xmal.Das Hotel ist bestens für Familien geeignet und Fam. Moritz sehrfreundlich.Kommen sicher wieder! Lohnt sich im Winter und Sommer.

• Manon Alter 51-55

„Immer Wieder”

Wir kommen immer wieder! Eine tolle Kombination von eigenem zweckmäßigen, modernen Appartement und wunderschöner Wellnessanlage.

• Dirk Alter 46-50

„Sehr empfehlenswert. Toller Spa-Bereich”

Das familiengeführte Hotel bietet dem Gast neben dem tollen Ambiente auch viele Freizeitmöglichkeiten (großer Spa-Bereich mit Hallenbad, Spielraum, Familiensauna und Skysauna).

• Andreas Alter 56-60

„Tolle Appartements,super Skysauna, ”

Wir haben uns im Arabella Hotel rundum wohlgefühlt , werden gern wieder kommen und können das Haus nur weiterempfehlen.

Hotels in der Nähe von Aparthotel Arabella