Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aparthotel Aquamarina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Paul Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das erste mal, aber wieder sehr gern”

    Sehr gepflegte Anlage, ruhig gelegen, ca. 200 m zum feinen Strand. Kleiner Kiosk für den ersten Bedarf (frische Brötchen und Kuchen). Fahrräder können ausgeliehen werden.


  • Rüfiger Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes preisgünstiges Hotel mit guten Essen und Tri”

    Hotel Strand ist nur wenige Gehminuten von der Hotel Anlage entfernt Guter bewachten Parkplatz für Gäste Ruhige Lage des Hotel


  • Stefanie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Auf jedem Fall weiter zu empfehle ”

    es war sehr ruhig, Sodas unsere kleinen Kinder gut schlafen konnten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • HJ Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ging so”

    Zimmer waren einigermaßen sauber und Ausstattung ok, Handtücher hatten Flecken, Essen war ok, Service war sehr schlecht und sehr unfreundlich.


  • Nadine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Immer wieder gern”

    Super Lage, super saubere Apartment Anlage und einer der schönsten Strände ich würde 100% geben...auch mit Kinder perfekt


  • Mandy Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super für Urlaub mit Hund”

    Kann wirklich nur sagen Top für die Preislage, vorallem mit Hund.Die Küche,das Bad alles völlig ausreichend.Der große Balkon und das Wohnzimmer mit Essecke,einfach super!Wir waren mit unserem Husky schon 3 mal dort und werden dieses Jahr noch sehr oft das Hotelzimmer bbesuchen.Ebenso,was optimal ist,ist...


  • Anke Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Jedes Mal ein toller Urlaub im Aquamarina”

    Waren schon einige Mal dort, immer ein super Zimmer gehabt, es hat uns nie an irgendwas gefehlt.Sogar Waschmaschinen im Badezimmer, bei längerem Aufenthalt, vorallem mit Kindern gut.Die Lage ist schön außerhalb, kann man ganz gemütlich zur Seebrücke und zum Zentrum spazieren mit Kindern und Hund.Draußen...


  • Ralf Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Kommen wieder,aber "Ausgezeichnet" ist was anderes”

    Zuallererst: wir sind keine "Meckerer", vielleicht hatten wir nur etwas Pech mit unserem Appartment. Es war auch nicht unsere erste Wohnung in Polen. Und: Wir kommen trotzdem wieder !!!Wir hatten eine Wohnung im Paterre, viel Sonne war dementsprechend nicht, da noch 5 Etagen über uns waren. Wohnung hatte...


  • Stefanie Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wir kommen wieder!”

    Wer einfach nur entspannen will ist dort genau richtig! Liegt etwas abseits im Wald aber sehr nah am Meer! Zimmer sind liebevoll ausgestattet uns sehr sauber. Ein einziger Nachteil ist, dass es doch sehr hellhörig ist. Da es dort sehr viele Familien mit Kindern hingezogen hat, waren die Nächte sehr kurz....


  • MCFloori Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Beste Lage”

    Die Lage ist einfach klasse! Nicht weit vom Meer entfernt. Alles war sehr modern und sauber. Die Größe der Apartments war großartig.