Schlecht

Bewertungen für Aparthotel Alba

• MIHAJEL Alter 51-55
    August 2015

„Die Gegend ist schön aber ich komme nicht mehr her”

Das viele Sachen kaputt und nicht geheflegt sind wir kommen nicht mehr ihr Herr weil es nicht einem 3 Sterne Hotel das Bild macht

• Christine Alter 46-50
    Juli 2015

„Preiswertes Hotel mit entsprechender Leistung”

Die Apartmentanlage gehört zum Hotel Alba und ist relativ groß. Es gibt in der Anlage Wifi, das aber sehr schlecht funktioniert. Hier empfiehlt es sich das Wifi diverser Lokale zu nutzen.Die Gäste kamen hauptsächlich aus der Slowakei und Tschechien, wenige aus Polen. Deutschsprachige Gäste sind selten....

• Erich Alter 61-65
    Mai 2015

„Ferien ohne Erholung”

Schön gelegenes Hotel nahe Biograd, weit über 100 Zimmer und Appartements, die Sauberkeit ist akzeptabel, die Lage sehr gut. Es gibt WLAN, wir hatten nur die Nächtigung.

• Raik Alter 36-40
    August 2013

„Sauberes Hotel und alles stimmt drumherum”

Gutes Hotel und Ferienanlage nah am Strand mit guter Anbindung an das Ortsleben.Vielfältiges Essensangebot, Saubere zimmer. 3 Sterne Berechtigt

• Elvira Alter 31-35
    August 2012

„Es war super und wir werden wieder hinfahren!”

Wir waren in den Ferienwohnungen vom Hotel und uns hat es sehr gut gefallen!!Die Leute waren immer freundlich und hilfsbereit!!!Wir werden auf jeden fall wieder hin fahren!!!!

• Christian Alter 19-25
    September 2011

„Appartement vom Hotel Alba”

Größe war eigentlich außreichend für 2 Erwachsene und einem 1 Jahre alten Kind (Reisegitterbett im SZ-sehr eng und einer von uns musste immer übers ganze Doppelbett um das Zimmer verlassen zu können). Man sieht dem Hotel und den Appartementhäusern die Jahre doch etwas an (Renovierung wäre doch einmal...

• Stefanie & Egon Alter 26-30
    Juli 2011

„Von 3 Sternen weit enfernt”

Im großen und ganzen ist das hotel nicht schlecht, wenn man nicht sehr hohe ansprüche hat. Es ist nicht sehr groß und liegt einem kleinen Dorf was sehr angenehm ist. sauberkeit ist ok. wir hatten das zimmer mit frühstück und zusatz bett für unsere tochter gebucht. das zimmer ist nicht besonders groß...

• Elke Alter 36-40
    Mai 2010

„Preis-/Leistungsverhältnis stimmt”

Wir haben im Mai in Krotien/Hotel Alba Urlaub gemacht. Zu dieser Zeit ist noch absolute Vorsaison und von daher waren bis auf wenige Ausnahmen nur bis ca. 10 Gäste im Hotel. Somit war es im Speisesaal sehr gemütlich und die Buffetauswahl verständlicherweise nicht so groß. Es gab immer 2-3 Fleichgerichte...

• Uwe Alter 46-50
    September 2008

„Einfaches Hotel mit minimal ausgestatteter Küche”

Das Hotel scheint schon etwas älter aber damit nicht schlechter. Aufzug, tägliche Reinigung und saubere Anlage.

• Carsten Alter 41-45
    Juni 2006

„Strandnahes Hotel”

Anlage mit Hotel und Ferienwohnungen, die direkt am Strand liegt (dazwischen die Anliegerküstenstraße) bis zum kleinen Hafen und Ortszentrum mit Restaurants, Bars und Läden ca. 300m.Ausflüge zu den vorgelagerten Inseln Pasman u. Uglian mit der Fähre ab Biograd(ca. 2,5km entfernt);unbedingt die Krka Wasserfälle,...