Schlecht

Bewertungen für Aparthotel Adagio Rio de Janeiro Ipanema

• Peter Alter 46-50
    April 2016

„Zentrale Lage, schlechte Ausstattung”

Zentrale Lage zwischen den Strämdem Ipanema und Copacabana günstig gelegen. Der Check Inn sowie Wellness und Frühstücksbereich machten einen renovierten guten Eindruck. Das Zimmer war allerdings in einem schlechten Zustand und renovierungsbedürftig. Alle Möbel abgewohnt, kleine Insekten im Raum und...

• Jens Alter 41-45
    Dezember 2013

„Apartmenthotel zwischen Copacabana und Ipanema”

Apartmenthotel mit guter Lage zwischen Copacabana und Ipanema. Beide Strände sind innerhalb von 3 Gehminuten zu erreichen. Die Zimmer haben eine kleine Küchenzeile, Wohnbereich, Badezimmer und Schlafzimmer.

• Joachim Alter 36-40
    November 2012

„Schönes Hotel in der Nähe vom Strand von Ipanema”

Schönes Hotel in Ipanema, nicht weit vom Strand von Ipanema und auch nicht weit von der Copacabana mit schönen Zimmern und nettem Personal.

• Johannes Alter 31-35
    März 2011

„Gutes Hotel in Top-Lage”

Das Mercure ist ein optimal gelegenes Hotel in Ipanema/Rio. Zum Strand sind es etwa 2min, Wir haben uns zu Dritt ein Apartment geteilt, und hatten genug Platz. Unser Zimmer hatte Klimaanlage uns Balkon sowie Küche. Der Pool befindet sich den halben Tag im Schatten, was wir aber ganz angenehm fanden....

• Georg Alter 41-45
    Februar 2010

„Am Strand von Ipanema”

Top Lage nicht weit vom Ipanema Beach.Leider konnte der Buchungswunsch von zwei Einzelbetten nicht eingehalten werden. Sofa wurde als Bett bereitgestellt. Zimmer mit Küche sehr groß und sauber. Frühstüch reichaltig und sehr gut. Staff sehr freundlich. Guter Zimmerpreis trotz Carneval. Pool mittelgroß...