Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aparthotel Adagio City Brussels Centre Monnaie

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralfs Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Würde nicht zögern, wieder hier zu bleiben.”

    Erscheint recht gut gehalten. Gute Lage. Zu Fuß zum Einkaufen und Sehenswürdigkeiten. Effiziente und hilfreiche Rezeption.


  • Betti Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Lage, super Frühstück, schöne Zimmer.”

    Große, schöne Zimmer, supergutes Frühstück, nettes Team, alles perfekt! Auch die Lage ist sehr praktisch und zentral, gute Anbindung mit dem Metroeingang direkt an der Ecke.


  • Martin Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für einen kurzen Aufenthalt in Brüssel geeignet”

    Liegt zentral (seit kurzem in einer Fußgängerzone - Boulevard Anspach), historisches Zentrum - Grand Place und die Lokale der Rue de Boucher in 5 Minuten zu Fuß erreichbar, Studios eher klein aber ausreichend , Ausstattung sehr gut, ebenso das Badezimmer, Verpflegung : Bäcker direkt im Haus, Supermarkt...


  • Gerry Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Perfekte Lage & geräumige Appartements”

    Mitten im Zentrum - die wichtigsten Sights sind zu Fuß erreichbar - Anbindung vom Flughafen auch sehr gut - liegt direkt "über" der Ubahn-Station "De Brouckere" - Gratis W-Lan! Jederzeit gerne wieder!


  • Gloria Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wo bin ich da nur hingeraten ?”

    Das Hotel liegt scheinbar in einem sozialen Brennpunkt. Auf der Strasse habe ich kaum europäische Touristen oder Geschäftsleute gesehen. Dafür sehr viele Bars und Lokale. Ich möchte garnicht wissen, welcher Art. Auf ein Taxi habe ich trotz Anruf von der Rezeption mehr als 30 Minuten gewartet, dann habe...


  • Martin Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Relativ gutes zentrumsnahes Haus”

    Plus : die zentrale Lage , Verkehrsanbindung, Vielfältige Einkaufsmöglichkeiten, Preis # Leistungsverhältnis gerade noch akzeptabel


  • Regine Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Für einen kurzen Städtetrip in Ordnung”

    Leider war das Zimmer nicht wie auf dem bei Accor abgebildeten Foto hell und freundlich (zwei Zimmer angesehen), sondern durch Licht und Farben ziemlich düster. Es war jedoch alles sauber, wenn auch nicht mehr ganz neu. Die Betten stehen auf Rollen, was ich für ein Hotelzimmer als unangemessen empfinde.-...


  • Patty H Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes Aparthotel - City um die Ecke”

    Mittelgroßes Hotel mit verschiedenen Varianten an Apartments.Apartments mit separatem Wohnzimmer sowie Studios mit einem Wohnschlafraum.Die Einrichtung des Apartments sah relativ neu aus und war geschmackvoll und schön sowie auch alles sehr sauber war. Bei unserer Ankunft --- erster Blick von der Straße...


  • Herbert Alter 51-55
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrales Hotel ohne was Spezielles”

    Studio Zimmer gross genug mit Kochgelegenheit und Kühlschrank. War in neuerem Zustand aber leider nicht sehr gut gereinigt.( Staub überall ) Frühstück im Haus möglich , aber zu teuer. Um das Hotel genug Möglichkeiten zum Essen.Gäste allen Alters und aus allen Ländern, wenig Deutsche.


  • Oliver Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohnen wie zuhause”

    Hervorragend ausgestattes Aparthotel im Herzen von Brüssel mit direktem U-Bahn Anschluß. Der Service ist erstklassig. Das Hotel eignet sich für Wochenendtouristen genauso wie für Geschäftsleute oder Beamte, die länger in Brüssel bleiben müssen.