Bewertungen für Aparthotel Achensee (existiert nicht mehr)

• Karen Alter 41-45
    Februar 2009

„Schlechte Leistung”

das hotel war eine katastrophe - und das obwohl es zum sporthotel und kinderhotel achensee gehört!wir haben 250 Euro die nacht bezahlt und mussten bei offenem fenster im winter schlafen, weil die heizung nicht funktioniert hat - sie ließ sich nicht runterdrehen, ich musste die betten meiner kinder beziehen....

• Manuela Alter 36-40
    Februar 2009

„Dieses Mal enttäuschend”

Das Hotel ist sehr schön. Die Zimmer sind sehr gross und freundlich eingerichtet.

• Robby Alter 26-30
    Juli 2007

„4 Sterne? 1 - 2 Sterne zuviel, teuer, mieser Service”

Wir hatten 4Sterne gebucht, aber bekommen haben wir 2, max 3Sterne.Das Hotel wird familiär geführt und erstreckt sich über Keller, Eg,1. OG und 2. OG.Da der Fahrstuhl von 1979 ist, gehe wir mal davon aus, das das Hotel genauso alt ist.Das Hotel verfügt über 26 Zimmer, davon sind einige Suiten, sehr rustikal...

• Edgar & Ingrid Alter 61-65
    Mai 2007

„Sehr freundlich und sauber”

das Verwöhnhotel kann ich nur besten weiterempfelen. beste Lage. service hervorragend. Zimmer sehr sauber mit einer Einschränckung, Bäder etwas veraltet was uns persönlich nicht störte, da die Sauberkeit täglich hervorragent gewährleistet war. Preis-Leistung stimmt

• Günter Alter 66-70
    Januar 2007

„Lob an das Personal”

Meine Frau und ich machen drei Mal im Jahr, das schon zehn Jahre, im Verwöhnhotel Winterurlaub. Das Personal, an der Spitze die Wirtsleute, erfüllen uns jeden Wunsch und machen alles möglich! Rosi und Günter aus Wilthen

• Cornelia Alter 41-45
    Dezember 2006

„Kompetent, freudlich, erstklassig”

Ein älteres Haus mit persönlichem Einsatz profesionell geführt.

• Sylvia Alter 26-30
    Oktober 2006

„Kunden werden über den Tisch gezogen”

Ich bin Reisebüromitarbeiterin und habe dort einen recht unerfreulichen Urlaub erlebt. Das Hotel entspricht keinesfalls 4 Sterne und lässt bei Service und Ausstattung extrem zu Wünschen übrig. Die Chefin ist keinesfalls in der Lage das Hotel aufmerksam zu führen und hat anscheinend kein Interesse den...

• Marie-Paule Alter 51-55
    September 2006

„Nie mehr, Hände weg”

Das es so ein 4 Stern Hotel in Oesterreich gibt! Wir haben natürlich bei TUI reklamiert, die wollten nichts wissen, haben dieses Hotel schon wieder im Katalog!!

• Frank Alter 51-55
    Juli 2006

„Einmal und nie wieder!”

Als ich heute die zum Teil positiven Bewertungen von diesem "Hotel" gelesen habe (habe meine diesjährige Bewertung abgegeben, war durchweg alles +++++), hat es mir die Sprache verschlagen. Wir (3 Personen; 2 Erwachsene und 1 Kind mit 15 Jahren) waren in diesem Hotel vor geraumer Zeit auch einmal zu Gast....

• Claudia Alter 36-40
    Februar 2006

„Unfreundlich und unsauber - nie wieder”

Wir waren mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern zum Skiurlaub angereist. Telefonisch wurde ein Festpreis vereinbart, an den sich die Chefin dann am Ende nicht mehr erinnern wollte.Die Zimmer sind zwar großzügig gestaltet, beim "Bad" wurde allerdings gespart. Wer zur Toilette muss, kann sich problemlos über...