Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aparthote Benji

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lissy Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gut, wenn es 3 Sterne nicht 4 hätte ”

    Schöne ruhige Umgebung, Suite sehr sauber, aber das Bad (Duschkopf und Toilette) ließen zu wünschen übrig, Frühstück reichlich und gut, viel Auswahl, leider war der Kaffee sehr, sehr dünn.Es war ok, aber für Euro 99,-- und 4 Sterne hätten wir uns in unserem Deutschland etwas mehr erwartet, im Ausland...


  • Jörg Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Großzügiges Apartment mit Vollausstattung”

    Kleines gemütliches Haus. Sehr ruhig. Idealer Ausgangspunkt um z.B. Rothenburg ob der Tauber zu besuchen. Sehr großzügiges Apartment.


  • Daniel Alter 26-30
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schönes, ruhiges Hotel auf dem Land”

    Gleich bei der Anreise wurde ich Upgegradet auf die Studio Suite was ich sehr toll fand :)Richtig große Räumlichkeiten, die schon fast an eine Ferienwohnung erinnern. Bin mit dem Preis Leistungsverhältniss mehr als zufrieden und würde dort jederzeit wieder einchecken, auch wenn das Frühstück etwas kark...


  • Birgit Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlen- kl. Hotel im mediterranen Stil”

    sehr zu empfehlen- Aparthotel im mediteranen Stil vom Zimmer bis zum Speisesaal mit vielen Gemälden und interessanten Glasskulpturen. Wir hatten eine Juniorsuite, in der wir uns von Anfang an wohl gefühlt hatten. Lage: abolut ruhig- nur Vogelgezwitscher. Entfernung mit PKW nach Rothenburg ca. 10 Min....


  • Karlheinz Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Moderne Kunst, wers mag!”

    Wir hatten das Gästezimmer, daß sehr sauber und ordentlich war! Die Apartment`s und das Gästezimmer sind unter dem Dach, in der Schräge, d.h. im Sommer sehr heiß und da der Garten mit Teich, Sträuchern ausgestattet ist und das umliegende Feld und die bäuerlichen Anwesen, auch noch zum erhöhten vorkommen...


  • Bruno Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert”

    Sauber und freundlich. Moderne Einrichtung mit Unterhaltungsgeräten. (TV, DVD usw.) Ruhig gelegen.Sehenswürdigkeiten in der Nähe.


  • Markus Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Hotel in ruhiger Lage”

    Ein sehr kleines modernes Hotel mit familiäre Atmosphäre. Die Zimmer sind top ausgestattet, sehr sauber und einfach herrlich. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht und waren rundum zufrieden.


  • Lucie Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein idealer Platz - Rothenburg ob der Tauber”

    Ein idealer Platz - Rothenburg ob der Tauber / Romantische Strasse. Viele Ausflugsmöglichkeiten, gutes Preis- Leistungsverhältnis. Schöne Gegend, Biergarten und freundliche Leute

  • 1