Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartamentos Vistasur

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Daumen hoch”

    Das Hotel hat eine Traumhafte Lage, direkt am Meer und nah an Los Chistanos. Leider war mein Bett sehr hart, aber das ist Ansichtssache


  • Claudia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Superschöne großzügige Appartement-Anlage”

    Saubere großzügige Anlage mit WiFi. Gästestruktur waren viele Rentner in dieser Jahreszeit.


  • Manfred Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Strandnah aber laut”

    Ansprechend groß mit guter Ausstattung bis auf die Küchenutensilien, kochen kann man nicht wirklich.Zum Innenhof nervt der Springbrunnen und täglich Geruchsbelästigung durch die Restaurants unter den Wohnungen.


  • Wilhelm Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Günstiges sauberes Hotel Strandnähe”

    Lage am Strand. Grosse saubere Apartments. Gerne wieder.Preis/Leistung super. Im Zentrum alles leicht erreichbar.


  • Holger Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einfaches Hotel in dierekter Strandlag”

    Das Hotel mit ca. 60 Zimmern liegt unmittelbar über einem Einkaufszentrum, was aber nicht stört. Die Rezeption verwaltet auch noch das Parkhaus, wo man für 10 Euro die Woche einen Mietwagen einstellen kann. WLAN ist inklusive, aber man muss sich alle drei Tage einen neuen Zugangscode an der Rezeption...


  • Markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöne Anlage in einem Shopping-Center”

    Sehr schöne, wenn leider auch sehr laute, in einem Shoppingcenter gelegene Appartementanlage direkt am Strand! Sehr geräumige Appartements, sehr freundlicher 24-Stunden-Service an der Rezeption! Kostenloses W-LAN! Zum Essen lohnt ein Besuch im Restaurant "VistaSur" auf der Rückseite der Anlage! Sehr...


  • Birgitt Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöne Anlage direkt am Strand”

    Wir waren zu zweiten Mal im Vista Sur. Angenehmes Personal an der Rezeption, sehr zu vor kommend immer hilfsbereit, Appartement mit 1 Schlafzimmer und Meerblick, für drei Erwachsene völlig ausreichend. In diesem Jahr war die Reinigung der Zimmer nicht ausreichend, wir haben in den 2 Wochen 1mal neue...


  • Johann Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Badeurlaub”

    Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut, sauberer Strand praktisch vor der Haustür.Überschaubare größe der Anlage, nettes Personal.Aber im großen und ganzen war der jetzt schon zweite Aufenthalt im Hotel Vista Sur wieder super.


  • Thomas Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Perfekt für einen zwischenstop nach La Gomera”

    Wir sind nach Teneriffa Süd geflogen um von dort aus nach La Gomera weiter zu reisen. Um keinen stress mit dem Anschluss per Fähre zu bekommen, haben wir einen Stop in Los Christianos (eigentlich schon Playa de las Americas) eingelegt.Das Vista Sur war tadellos und ist sicher auch für einen längeren...


  • Anita Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wunderschöner Urlaub”

    Exzellente Lage, riesengrosses Zimmer, freundliches Personal! Verpflegung im Hotel nicht möglich, beim Einkaufen unbedingt Preise in den nahen Supermärkten vergleichen! Sehr viele Restaurants und Shoppingmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Trotzdem nachts ruhig. Traumferien!!!