Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartamentos Dausol

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dominik Alter 19-25
    5.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einbruch mit Diebstahl”

    Für diese Unterkunft ist meine Meinung sehr gespalten. Das Appartment war sehr sauber und angenehm , Schlafzimmer und Wohnzimmer mit Küchzeile sehr geräumig, schlicht aber schön. Leider wurde in unser Apartment zwischen 22-02uhr eingebrochen, da keine Einbruchsspuren festzustellen waren, muss davon ausgegangen...


  • Markus Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „War alles ok”

    Also entgegen der schlechten Meinungen waren wir eigentlich zufrieden, für Familien aber eher ungeeignet, da sehr laut und lebhaft. Klospülung wurde vonn uns reklamiert- am selben Ttag noch repariert. Küche ist eher ranzig im Zimmer, aber wir haben nur außerhalb gegessen wie geplant. Dies ist mehr ein...


  • Sven Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Partyurlaub und Anspruchslose ok”

    Ein Standard-Appartment-Hotel für Anspruchslose sich selbstversorgende Urlauber, die Lust auf Party haben und sich besoffen nicht um den Zustand des Hotels ärgern. Der Strand ist super nah gelegen, das BoraBora ist recht nah und auch die Disco "Space" ist super zu erreichen (max 10 Minuten Fußweg). Für...


  • Mella Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Unterkunft in zentraler Lage zu fairem Preis!”

    Ich beschreibe hier das Dausol 2. Es verfügt über drei Etagen, kein Lift. Es gibt Studios und Appartements. Man kann ohne Verpflegung, Frühstück oder HP buchen. Wir hatten OV. Da wir alles individuell gebucht hatten war kein Transfer inklusive, aber mit dem Leihwagen waren wir in zehn Minuten da. Wir...


  • Claus Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2003
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „sauber billig klimatisiert sehr gut - Dausol Appartement”

    Das Dausol verfügt über 2 Häuser die unmittelbar nahe liegen. 100 m vom Strand entfernt genau gegenüber den Touristenbunkern. Im Falle vom Dausol war gegenüber das Hotel Garbi. Das Appartementhaus hat ca. 15 Appartements mit Küche Dusche/Wc alles was man braucht. Tägliche reinigung und alle waren sehr...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1