Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

66
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
39
Angemessen
17
Schlecht
9
Sehr schlecht
8

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartamentos Corona Roja

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alan Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zur Teuer fürs fertig Essen und Leitungewasser”

    Wir sind Mittwoch eingecheckt, unsere Zimmer waren nicht sauber, und am Donnerstag wird nie geputzt wurde mir in der Rezeption gesagt. Als ich friche Tücher nach 3 Tage haben wollte, wurde mir gesagt das es heute nicht möglich ist, da es normal wäre 3 bis 4 Tage die zur benutzen. Wir haben 15ste...


  • Heike Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder”

    Nur die unteren Apartments sind renoviert. Alle anderen Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Im zweiten Stock, nicht mal mit Balkon. Der Schrank ist ein Witz. Dort kann man als Alleinreisender nicht mal seine Kleidung unterbringen. Wir waren zu zweit und haben dann, auf Anfrage ein anderes Apartment...


  • Erich Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sommerurlaub”

    Für diesen Preis kann man zufrieden sein,man Kann sicherlich manches verbessern aber im Grossen und ganzen OK


  • Angel Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für 2 Sterne bitte nicht 5 erwarten, wäre unfair..”

    2 Sterne für kleine Ansprüche, relativ ruhig gelegen, wir waren das 2 x da und es war vollkommen ok.


  • Katrin Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zumutung”

    Zimmer gut ,essen sch...,personal supernett, service war gut.hotel war in strandnähe,abends war tote hose einfach nix los.


  • Helga Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für ein 2-Sterne-Hotel war das Hotel gut!”

    Ich hatte ein riesiges Appartement zur Alleinnutzung und war sehr angenehm überrascht, nachdem ich überwiegend negative Bewertungen gelesen hatte! Alles sauber, großer Balkon mit Blick zum Meer. Im Schlafzimmer 2 Bette, große Schränke!


  • josef Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „SCHlechter Sommerurlaub”

    Es war zwar bloß ein 2-Sterne Hotel,aber das Essen war superschlecht. Umgebung war ok. Zimmer war einigermaßen in Ordnung. Nochmal würde ich das Hotel nicht buchen!!!


  • Tony Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ich komme wieder”

    Bestes Preis Leistung Verhältnis. Klimaanlage auf Zimmer ist nicht notwendig. Wlan in der Lobby ist Verbesserungswürdig. Essen ist abwechslungsreich und gut. Hier und da ist das eine oder andere an diesem Hotel schon in die Jahre gekommen aber die Sauberkeit war gute Leistung von den Putzfrauen. Wenn...


  • Jörg Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolle Wochen!”

    Unser zweiter Aufenthalt im Corona Roja war wieder wie erwartet vollkommen ok. Wir (Familie, 2 Kinder -19 + 17) waren Frühbucher, hatten All Inclusiv zum Halbpensionspreis, ein großes Apartment mit 2 Schlafzimmern. Der Preis für 4 Personen ist unschlagbar!Natürlich gibt es Dinge die man beanstanden kann...


  • Stephan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ein schöner preiswerter Kanarenurlaub”

    Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, bietet aber alles, was man braucht in gutem Standart. Preis-Leistung stehen in sehr gutem Verhältnis! Die Lage ist klasse, wenn man von dem Straßenlärm der Umgehungsstraße absieht, der nur abends auffällt. Die hohe und sehr ruhige Dachterasse ist eine schöne...