Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartamentos Caribe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nils Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super!”

    Lage war super. Zu Fuß 7-10 Minuten zum Strand und den Restaurants. 20 min bis zum großen Strand. Hotel war sauber und wurde gepflegt.


  • Olivia Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, nettes Hotel”

    Gut ausgestattete Küche!Badezimmer etwas zu alt und relativ viel Schimmel. Ansonsten auch in die Jahre gekommen, aber die Zimmer sind schön und es wird sich bemüht.


  • Wolfgang Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes hotel für leute die überwiegend unterwegs si”

    Bei diesem hotel handelt es sich um ein sehr sauberes hotel. Die einrichtung ist zwar in die jahre gekommen,ist aber dem preis leistungs verhältnis entsprechend.


  • Michael Wolfgang Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Immer wieder gut. Älter aber sehr sauber! ”

    Das Caribe ist ein Aparthotel mit sehr gutem Preis -Leistung. Freundliches Personal, besonders in dem kleinen Restaurant am Pool.gracias.


  • Michael Wolfgang Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sauberes Hotel zum fairen Preis”

    Wir haben uns auch dieses Jahr wieder super wohl gefühlt.Das Personal ist freundlich und nett.Das Hotel ist in den letzten Jahren viel ruhiger geworden. Ein Plus!Die Poolanlage sehr gepflegt.


  • Wolfgang & karin Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schöner Urlaub mit Selbstverpflegung”

    Sauberes Aparthotel, Flachbildschirm, Matrazen u Topper sehr sauber.Schöner Pool. Massage.Für Selbstverpfleger die viel unternehmen optimal.( küchenausstattung schon älter)Der Wunsch vom Standard Zimmer, zum Zimmer mit Meerblick wurde gegen Aufpreis sofort ermöglicht.Dankeschön an das freundliche Personal...


  • Michael Wolfgang Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Guter Urlaub mit Selbstverpflegung”

    Das Hotel liegt so gut das man in 10 minuten am Strand ist.fast alle Zimmer haben Poolblick, ab der 4 Etage Meerblick. Das Aparthotel ist zwar älter aber sauber. Wäschewechsel u Reinigung 5 mal die Woche!Die Poollandschaft ist sehr sauber u das kleine Restaurant ansprechend. Das Personal sehr freundlich....


  • Holger Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönes Hotel, laute Gäste”

    Schönes Hotel aber etwas in die Jahre gekommen. Dafür sauber und alles in einem guten Zustand. Die Aussicht aus dem 7 Stock ist einfach ein Traum. Es gibt Wlan, welches man sich für ca 15 Euro in der Woche buchen kann, ich empfehle eher eine spanische SIM Karte vorab in Deutschland zu kaufen, auch wenn...


  • Jennifer Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein gutes Hotel für einen Low Budget Urlaub”

    Generell kann ich sagen: Ja, ich würde die Apartmentos Caribe weiterempfehlen!Allerdings mit einigen Einschränkungen:PersonalDa Rezeptionist war suuuper freundlich und hilfsbereit!! Die drei anderen konnte man vergessen! Total unfreundlich! Die sollten sich nen anderen Job suchen..NightlifePlayas de...


  • Wolfgang & Karin Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Urlaub, super Nähe zum Strand und Ausflüge”

    Preis/Leistung in Ordnung. Älteres Aparthotel ,Küchen Austattung mager.Dafür ein großes Lob an die Reinigungskraft