Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
53
Sehr gut
42
Angemessen
13
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartahotel Bellavista Mirador

Bewertungen laden...
loading item...

  • Caro Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Dieses Hotel kann man weiterempfehlen!”

    Als erstes ist uns ins Auge gefallen: Die Zimmer sind alle durchweg neu gemacht - bis auf die Technik. (Fernseher und Telefone). Sehr angenehme Farben - uns hat es gefallen - und wir waren zu dritt, jeder hatte ein eigenes Studio. Das Wellenrauschen muß man mögen - es ist sehr deutlich zu hören, uns...


  • Barbara Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Der Gast hat das Gefühl,zu stören..”

    Das Hotel hat überhaupt keine Atmosphäre,wirkt alles sehr lieblos und abgenutzt. Pinselsanierung mit eimerweise knalltürkisfarbenem Lack,und zwar alles,was nicht niet-und nagelfest ist. Alles wirkt abgenutzt und zusammengewürfelt.Einzig die Aussicht ist grandios..Alle Zimmer mit Meerblick.Vom Umgang...


  • Sylvia und Petra Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht empfehlenswert ”

    Fangen wir mal damit an...Unsere Ankunft war schon eine Katastrophe! Keine Willkommensgruß oder dergleichen, sonden nur eine brummige Ansage .." Koffer hinten ins Zimmer , ein Mann schon da, Zimmer erst 14 Uhr frei!"Diese zwar brummige Anweisung von der jungen Frau an der Rezeption war für uns sprachlich...


  • Winfried Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Preis- Leistungsverhälnis”

    Hotel 1978 erbaut, etwas in die Jahre gekommen, aber sonst ok. Positiv: sehr sauber, schöner Meerblick in allen Zimmern. Das Frühstücks- und Abendbuffet sehr gut, Halbpension völlig ausreichend. Das Personal sehr freundlich. Geeignet für Familien mit kleinen Kindern und Pensionisten, die eine ruhige...


  • Lizman Alter 31-35
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Teneriffa - sehr schön, schlechte Verpflegung”

    Positiv: Aussicht ist einmalig! Klares doppel-Plus, Standort akzeptabel. Nicht im Trubel, aber auch nicht weit weg vom Zentrum.Negativ: Essen unter aller Kanone. Kantinenessen in Deutschland ist besser. Hier gab es zum Abendessen nur Wasser und Wein. Keine Softdrinks was überall anders Standard ist....


  • Matthias Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wo die Wellen rauschen”

    Sauber und Drei Sterne würdig. Leider fehlende Parkplatzmöglichkeiten in Extremfall nach 20 Uhr 300 m von Hotel entfernt.


  • Chris Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder!”

    Der Balkon, die Aussicht und das abwechselungsreiche Essen sind sehr gut. Auch hat uns die freundlichkeit der Mitarbeiter positiv überzeugt.


  • Robert Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt”

    Nach anfänglichem Schock, welcher wohl eher dem 10-stündigen Transfer zuzuschreiben war, hatten wir uns schnell an die Standards gewöhnt. Wie schon viel Urlauber vor uns geschrieben haben, ist der Zustand das Hotels gepflegt, aber das Interieur stammt noch aus einer anderen Epoche (schätze 70er Jahre).Meine...


  • Marcel Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ansprechendes Hotel mit Meerblick”

    Der 1-wöchige Aufenthalt im Hotel war sehr angenehmen. Ein gemeinsames Zimmer zusammen mit 2 Freunden im eigentlichen Zweibettzimmer war kein Problem für das Hotel. Der Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind der sauber, der Ausblick von dem Balkon ist hervorragend. Es gibt eine kleine...


  • NM Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Es war ein schöner Urlaub”

    Das Highlight ist natürlich die Lage und der Ausblick. Das Studio war sauber, Personal freundlich. Die Küche ist etwas spärlich eingerichtet. Das Frühstück war eine Katastrophe. Wir würden das Hotel wieder buchen, aber ohne Verpflegung. Supermarkt ist in der Nähe.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Apartahotel Bellavista Mirador