Schlecht

Bewertungen für Apart- und Kinderhotel Muchetta

• Sarah Alter 31-35

„Familienhotel”

Gutes Essen und gute Spielmöglichkeiten für die Kinder.Im Babyhort war die Einrichtung ist nicht auf dem neusten Stand (teilweise defekt).

• Susanne Alter 36-40

„Tolles Familienhotem”

Mein Highlight war der tolle Service für die Kinder, das herrliche Frühstücksbüffet und der Wellnessbereich. Auch das Spielparadies war sehr ansprechend und einladend. Der Outdoorspielplatz und der Sandkasten haben mich eher etwas entäuscht.

• Regula und Pirmin Alter 36-40

„Super kinderfreundlich. 100% empfehlenswert!”

Das Preis- Leistungsverhältnis ist top. Die Infrastruktur und das Angebot sind perfekt auf die Kinder abgestimmt. Einfach ein Hotel zum Wohlfühlen. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

• Herbert Alter 61-65

„Ruhig und sympathisch”

War eine spontane Buchung, ganz kurzfristig. Nur via Internet zu finden, keinesfalls bei der Vorbeifahrt. Zufahrt rel. eng. Ruhige Lage am Hang.

• Dana Alter 46-50

„Sportferien im Familienhotel”

Schon zum 3. Mal haben wir unsere Sportferien im Kinderhotel Muchetta verbracht. Unser Sohn ist sehr zufrieden und so sind auch die Eltern, wenn sie dank Kinderbetreuun Zeit für sich haben.

• Cristina Alter 41-45

„Kinderbetreuung”

Für Familien mit Kindern sehr empfehlenswert. Auch die Eltern können sich erholen, währen die Kids kompetent und liebenswürdig betreut werden!

• Daniela Alter 41-45

„Liebevolle Kinderbetreuung”

Die Kinderbetreuung im Haus, ums Haus, auf dem Weg zur Skischule und am Mittagstisch funktionniert einwandfrei dank der umsichtigen Chefin und liebevollen Kinderbetreuerinnen. Die Eltern können getrost entspannen und auch einmal zu zweit geniessen.

• Prisca Alter 26-30
    Januar 2016

„Empfehlenswertes Kinderhotel”

Wir haben sehr schöne Tage im Kinderhotel verbracht. Der Wellnessbereich mit Planschbecken für die Kinder ist klein, aber fein. Das Essen war hervorragend! Sehr schön angerichtet und sehr gute Qualität.

• Cornelia Alter 46-50
    Januar 2016

„Gutes Hotel Preis-Leistungsverhaeltnis”

Ein schönes sauberes Zimmer. Sehr schön für Kinder die können sich austoben super. Ein kleines feines Hotel.

Dezember 2015

„Empfehlenswert”

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, freundlicher Umgang bei Ankunft und Abreise, zweckmässiges Angebot für Kinder.