Schlecht

Bewertungen für Apart-Pension Alpensonne

• Monja Alter 36-40

„Schönes Hotel in toller Lage, sehr zu empfehlen!”

Schönes Hotel, nette Bewirtung. Zimmer und Wohnungen sind schön ausgestattet. Lage und Ausblick sind herrlich!

• Christina Alter 31-35

„Traumhafter Urlaub in den Zillertaler Alpen!!!”

Saubere und gepflegte Pension mit super Verpflegung und Versorgung. Familienbetrieb den man auch merkt! Für Kinder Kaninchen und Meerschweinchen vorhanden und Wiese zum spielen. Im Garten genügend Sonnenliegen zum verweilen. Skibus und Zillertal Arena in unmittelbarer Nähe. Möglichkeiten zum Essen in...

• Wilhelm Alter 66-70

„Gastfreundlichkeit gross geschrieben !”

Apart-Pension Alpensonne liegt in einer wunderschönen, sehr ruhige Lage ausserhalb von Zell. Das Haus hat einen typischen landeseigenen Baustil und sieht mit blumengeschmückten Balkonen sehr einladend aus. Es ist genügend Parkplatz vorhanden gleich neben dem Haus.

• Matthias Alter 41-45

„Tolle Unterkunft in traumhafter Lage”

Sehr schöne Unterkunft in ruhiger, aber zentraler Lage. Bis zum Stadtkern sind es nur wenige Gehminuten. Gerade für Aktivurlauber gibt es hier sehr vielfältige Freizeitmöglichkeiten in einer traumhaften Umgebung. Wir kommen gerne wieder.

• Nathalie Alter 31-35
    Mai 2015

„Hotelbewertung”

Sehr saubere und schöne Zimmer! Gratis Wifi etc.Uns hat es sehr gut gefallen! Das Apparthotel Alpensonne ist nicht nur von außen wunderschön, sondern von innen auch. Die Häschen, Katze und die Meerschweinchen sind sehr süß, unsere Kinder wollten nicht mehr weg von den Tieren!

• Heinz Alter 66-70
    September 2014

„Ruhe in der Zillertaler Bergwelt”

Eine Unterkunft mit oder ohne Frühstück mit familiärer Note. Die Lage ist für ruhebedürftigeUrlauber phantastisch. Der Ausblick ins Tal und auf die Berge ist genial. Eine Vermieter- Familiezum Knutschen. Wir kommen sicher nächstes Jahr wieder!!! Nürnberg grüßt alle Bergwanderer

• Christian Alter 41-45
    August 2013

„Familiäre Pension in traumhafter Umgebung”

War in den letzten Jahren schon mehrmals mit meiner Familie in der Apart-Pension-Alpensonne untergebracht. Es ist jedesmal sehr erholsam und ruhig. Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. Die Betreiberfamilie T. ist freundlich und zuvorkommend, was man in dieser Art selten findet. Am Haus...