Schlecht

Bewertungen für Apart Garni Erna

• Rita Alter 51-55
    Februar 2016

„Perfekter Urlaub ”

Top Lage, super Service. Mitten in Ischgl. Trotz guter Lage sehr ruhig gelegen. Liebevolle Betreuung. Auch in den Appartements Hotelcomfort.

• Tatjana Alter 41-45
    Dezember 2015

„Besser kann einfach nicht sein!”

Freundlich, hilfsbereit, sauber, leckeres Frühstücksbuffet und super Saunabereich. Weiter so, nur zu empfehlen!!

• Martin & Rita Alter 46-50
    Februar 2015

„Exzellent”

Wie schon letztes Jahr sind wir rundum zufrieden. Besten Dank, Frau S.Auch für die prompte Unterstützung und die tolle Mithilfe nach der Knieverletzung.Einfach super!

• Rita Alter 51-55
    Februar 2014

„Toller, unvergesslicher Urlaub”

- sehr schönes, zentral gelegenes Appartement.- Besitzer und Personal sehr freundlich und hilfsbereit.- super Skigebiet- sehr schöner Sauna- / Wellnessbereich- super Frückstücksbuffet

• Markus Alter 36-40
    Januar 2014

„Silvester in Ischgl”

Ein schoenes Apartmenthotel im Herzen von Ischgl. Die Ausstattung ist sehr schoen, die Lage sehr gut. Leider ist die Garage nicht beim Haus, sondern eine öffentliche wo man keinen fixen Stellplatz hat.

• Andrea Alter 46-50
    Januar 2014

„Schlafen unterm Sternenhimmel”

Dieses Apart Garni ist sehr, sehr schön. Die Einrichtung des Zimmers ist gemütlich mit viel Platz. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock mit 2 Balkonen. Von dort hatte man den ganzen Ort Ischgl im Blick. Der Hit im Zimmer ist der nächtliche Sternenhimmel. Muss man gesehen haben. :-) Der Wellnessbereich...

• Susanne & Jim Alter 51-55
    Februar 2013

„Ausgezeichnet, bezaubernd”

Wir kommen seit 5 Jahren ins Hotel Garni ErnaWir sind so zufrieden dass wir immer wiederkommenDas Hotel verfügt seit neusten über eine bezaubernde Hightech Sauna die wir sehr geschätzt habenDas Haus ist ist sehr empfelenswert

• Nicolas Alter 46-50
    Januar 2013

„Nico lux”

Die Chefin und Ihr Personal, einfach super!!Aber die Chefin gefällt mir am besten-)))))Die neue Saunalandschaft einfach super und dieses Hotel nur empfehlenswert.Also Skifreunde, in Ischgl bei Appart Garni Erna buchen.

• Jürgen Alter 31-35
    Dezember 2012

„Alle Jahre wieder in Ischgl”

Seid ca. 10 Jahren sind wir als Gruppe bei Frau S. in guten und hilfsbereiten Händen. Jedes Jahr freuen wir uns schon ab dem Sommer auf ein paar Tage in Ischgl. Das Haus ist für ein Apart Garni mehr als gut ausgestattet und such in Sachen Komfort, Sauberkeit und Annehmlichkeiten seines gleichen. Der...

• Tobi Alter 31-35
    Dezember 2012

„Klein aber mehr als fein”

Der Wellnessbereich müsste eigentlich eine 1+ bekommen - wirklich super!Das Hotel steht in Ischgl unter meinen Favoriten!

Hotels in der Nähe von Apart Garni Erna