Bewertungen für Apart Garni Auhof

• Ludger Alter 56-60
    Juli 2014

„Die Pension kann man empfehlen”

Wir waren für eine Woche zu Gast in der der Pension Auhof in See in Tirol.Uns hat es ausgesprochen gut gefallen. Das Frühstück war sehr gut. Zimmer sehr sauber. Ausblick zum Berg.

• Carmen Alter 46-50
    Januar 2013

„Sehr zu empfehlenswerte Pension”

Die Pension Auhof hat mir sehr gut gefallen, weil das Personal freundlich und unaufdringlich ist. Überall ist es gepflegt und sauber. Der Ausblick schön, liegt ruhig und dennoch zentral.

• Rolf Alter 56-60
    Dezember 2012

„Familienfreundliche Pension”

Saubere, gemütliche, familienfreundliche Unterkunft. Auf Wunsch reichhaltiges Frühstück oder kleine Kochmöglichkeit.