Bewertungen für Apart Fliana St. Anton am Arlberg

• Franziska Alter 31-35
    März 2014

„TOP”

Wir hatten einen super Aufenthalt im Fliana.Das Appartementhaus war nur wenige Gehminuten vom Skilift und vom Ort Enternt.Die Sauberkeit ist auch ein sehr wichtiges Kriterium für unseren Urlaub - wir wurden nicht enttäuscht!Wir kommen auf jeden fall wieder einmal.

• Lutz Alter 51-55
    Januar 2013

„Wieder mal, wie jedes Jahr, Skiurlaub vom Besten!”

Alle Jahre wieder kann ich nur zum Ausdruck bringen wie sehr ich / wir den Aufenthalt in diesem sehr gepflegten, stilvollen Haus geniesen ! Über die Freundlichkeit und Warmherzigkeit der Betreiberfamilie gar nicht zu sprechen. Dieser positive Führungsstil färbt natürlich auch auf die ganze Belegschaft...

Hotels in der Nähe von Apart Fliana St. Anton am Arlberg