Bewertungen für Anzac Wooden House

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 36-40
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlimmste Bruchbude aller Zeiten”

    eine schlimmere Bruchbude gibt es nicht.extrem dreckig ,alles im siff ,gelbes verrostetes Bad ,Duschstrahl direkt über dem Klo ,keine Duschkabine ,muffig ,durchlegene muffige betten ,Mini Zimmer ,Keller Atmosphäre ,blanke nicht verputzte Wand ,alles in allem das schlimmste Zimmer was ich je hatte ,bin...


  • Steffi Alter 26-30
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Never ever again!”

    Furchtbar! Wir sind ja wirklich bescheiden, schon weit gereist, aber ein so schlechtes Hostel ist uns selten untergekommen: viel zu teuer für den Service, Bettwanzen!!!, keine Duschkabine (sondern Duschstrahl über dem Klo), keine Heizung im (kalten!!) November, morgens kein Wasser, kein Fenster zum Lüften,...

  • 1