Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
1 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Anwand Lodges

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sascha Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Günstig, sauber ohne viel Schnick-Schnack”

    Das Hotel hat keine Rezeption. Der Checkin erfolgt Code an einem Schlüsselausgabegerät. Die Zimmer sind sauber aber klein. Bad war renoviert. Die Matratze war mittelmäßig. Funktional eingerichtet ohne jeden Schnick-Schnack. Leider kein Frühstück.


  • Tarik Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super für einen Städtetrip”

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage, man kann überall zu Fuß hinlaufen. In der nähren Umgebung gibt es jede Menge Einkaufsmöglichkeiten und mein persönliches Highlight ein Subway fast direkt vor der Tür. Das Zimmer war sehr sauber. Man hat ein Kühlschrank und sogar Bügelbrett und Bügeleisen. Der Self Check...


  • Tony Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sauber simpel und freundlich”

    Die Apartments liegen mitten in Zürich und kann einfach mit einer Tram von Hauptbahnhof erreicht werden.Ich habe dort gebucht, da ich ein Konzert im Volkshaus besucht habe. (2 Gehminuten entfernt).Schlüsselübergabe erfolgte bei mir über einen Automaten am Eingang. (die Rückgabe auch)Das Zimmer (Einzelzimmer)...


  • Lambert Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes praktisches Hotel”

    Ich habe in dem Hotel sehr günstig übernachtet und hatte dann in Zürich ein kleines ungemütliches Zimmer erwartet. Ich wurde aber positiv überrascht. Das Zimmer war sauber und geräumig und hatte mehr als ich in der Preiskategorie erwarten kann (32 Zoll Fernseher, Minibar, Bügeleisen etc.). Obwohl das...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1