Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Antik-Hotel EICHENHOF

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bea Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Wochenende gerne wieder”

    Die Aufenthaltsräume/Bar etc. sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Sehr nettes und hilfreiches Personal.Badezimmer winzig und renovierungsbedürftig. Schlechte Parkplatzsituation.


  • Karina Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Urlaub im Antikhotel”

    Wunderschöner Urlaub im gediegenen Ambiente, gute Anbindung in die Stadt und ruhige Lage. Sehr empfehlenswert, vielen dank!


  • Dieter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Klasse Hotel, der Name ist Programm ”

    Klasse Service, reichhaltiges Frühstück, sauber, 5 Minuten bis in die City. Der Name ist Programm, fand die Einrichtung ansprechend


  • Pascal Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Preisgünstiges Hotel in Bad Salzuflen”

    Auf dem Weg nach Hannover bietet sich dieses Hotel auch zu Messezeiten eine preisgünstige Alternative an. Die Zimmer sind gut ausgestattet, das Personal ist freundlich und das Frühstück ist reichhaltig.


  • Janine & Wolfgang Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gemütliches Hotel mit kl. Mängeln, in super Lage”

    Wir waren zum Wochenendtrip in dem Antik-Hotel Eichenhof. Wie der Name bereits sagt, ist auch der Einrichtungsstil eher antik, aber trotzdem mit viel Liebe zum Detail. Es ist sehr sauber und ordentlich. Die Zimmer sind klein, aber fein und absolut ausreichend. Einziges Manko im Bad: Die Duschkabinen...


  • Michael Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel Eichenhof TOP in BadSalzuflen”

    Das Hotel Eichenhof liegt zentral und doch sehr ruhig in Bad Salzuflen. Die Innenstadt und Kurpark ist in 5 Minuten fußläufig zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Der Wellnessbereich im Haupthotel Altstadt Palais Lippischer Hof kann...


  • Stefan Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Empfehlenswert, würden wiederkommen”

    Das ein Hotel mit dem Wort "Antik" im Namen einen gewissen Stil pflegt, sollte jedem klar sein, der hier einkehrt. Dieser Stil dominiert das ganze Haus, wird aber stimmig und nicht "eingestaubt".Unser Zimmer war ausreichend geräumig, mit schönen weißen Bettmöbeln und einem antiken Schrank möbliert. Am...


  • Ursula Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Zentrale Lage, aber trotzdem ruhig, Top Frühstück”

    Zentrale Lage, aber trotzdem ruhig, Top Frühstück.Wir brauchten 3 Betten und es war überhaupt kein Problem mit einemZustellbett. Das Zimmer war immer noch groß genug.Wer antike Möbel und Porzelan mag, ist hier auf jeden Fall richtig.Die Lage ist top. Nur ein paar Meter von der Innenstadt entfernt, aber...


  • Renate Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nicht empfehlenswert”

    katastrophale Parkplatzsituation. Zimmer und Bad kalt, Heizung ging nicht (Ende Oktober). Zimmer im Haus Otto, so dass man zum Frühstück ca. 100m gehen mußte, nicht renoviert, Bad und Zimmer 70-er Jahre Stil).


  • Stefanie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr empfehlenswert”

    Sehr gutes Preis-Leistungsniveau, sehr freundliche Mitarbeiter. Toll ist auch die Kooperation mit dem Lippischen Hof, wo man bis 22:00 Uhr die beiden Saunen und den Pool mitnutzen kann.Das Frühstück war auch um 11:00 Uhr noch sehr reichhaltig, und man wurde nicht gehetzt. Top!!