Schlecht

Bewertungen für Antares Kantaoui

• Frank Alter 41-45
    Juni 2015

„Tolles Familien Hotel”

Perfekte Service, saubere Restaurant und Zimmer, Personal sehr freundlich wir werden bald wieder kommen, schade das Hotel war fast leer

• Nika Alter 36-40
    Mai 2015

„Super - sauber, renoviert, empfehlenswert!”

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Ich kann das Hotel an alle empfehlen. Alles neu renoviert und alles sehr sauber. Daumen hoch und bald aufwiedersehen!

• Monika Alter 36-40
    März 2015

„Hotel ist komplett renoviert und alles war super”

Das Hotel ist komplett renoviert worden. Ich war sehr zufrieden in dem Hotel, Service war auch sehr freundlich.Ich kann dieses Hotel nur weiter enpfehlen und ich werde sicherlich noch mal dort mein Urlaub verbringen :-)

• Jana Alter 19-25
    Juli 2004

„Für Leute mit wenig Ansprüchen”

Soo fangen wir mal von vorne an.Wie man sehen kann liegt unser Urlaub schon 2 Jahre in der Vergangenheit.Wir entschieden uns für diesen Urlaub, weil er vom Preis her stimmte und diese Region uns im Reisebüro empfohlen wurde.Am Ankunftstag wurden wir problemlos mit einem Reisebus in unser Hotelgebracht.Die...

• Sabine Alter 46-50
    August 2003

„Preiswertes 3 Sterne Hotel in Port el Kantaoui unweit vom S”

nicht das neueste Hotel, aber sauber tägl. Reinigung und Handtuchwechsl, sommermonate Animation im Hotel, ca. 300 m vom Yachthafen und 400 m vom Strand gute einkaufsmöglichkeit

• Torsten Alter 19-25
    Juli 2003

„Tunesien - nur im 5 Sterne Hotel, sonst nie wieder”

Dieses Hotel wird mit 3-Sternen in den Katalogen geführt. In Wirklichkeit ist es gerade einmal ein Aparthotel, zuvergleichen mit einer deutschen Pension. Die Verhältnisse absolut minimal. Man schläft auf Matratzen die auf einem Betonaufbau liegen. Das Bad entspricht nicht gerade den Hygienschen Vorstellungen...

• Maik Alter 19-25
    Mai 2003

„Desaster im Residence Kantaoui”

Unsere Reise war geplant als erster gemeinsamer Urlaub nach dem erfolgreichen Abitur. Gebucht haben wir am Flughafen Leipzig an einem der Schalter für Last-Minute-Reisen. Von der Beschreibung her war das Hotel recht vielversprechend. Nach unserer Ankunft wurden wir ohne Probleme zum Hotel gebracht, dass...

• Sil Alter 19-25

• Sil Alter 41-45

„Hotelbewertung 415605”

Zufriedenheit allgemein:<br/>Zimmer sind sauber. Im Zimmer befindet sich eine Kitchenette (für diejenigen, die gern selber kochen wollen)!<br/><br/>Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>Könnte auch als 2* durchgehen. Es gibt wesentlich bessere 3* Hotels (z. B. das Sol el Mouradi (das ist aber mittlerweile...

• Matthias Flügge Alter 41-45

„Hotelbewertung 415251”

Zufriedenheit allgemein:<br/>Das schlechteste was ich je gesehen hab.<br/><br/>Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>War billig, aber trotzdem viel zu schlecht, auch wenn man wenig zahlt, kann man etwas mehr erwarten !!<br/><br/>