Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Anna Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wieder angenehme Zeit im Anna Hotel”

    Hatte mal wieder eine Geschäftsreise nach München und im Anna Hotel gewohnt. Wie letztes Mal sehr angenemer Aufenthalt. Personal freundlich und bemüht. Check in und out schnell und unkompliziert. Frühstück und Essen im Restaurant prima. Taxistand und U-Bahnstation in unmittelbarer Näher. WLAN frei. Lediglich...


  • Helena Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr empfehlenswert für Business oder Städtetrip”

    Sehr schöne Zimmer, tolle Lage und herzliche Mitarbeiter - das gilt für die Rezeption genauso wie für das Frühstücksrestaurant. Es gibt zwar keinen eigenen Sport- und Saunabereich, falls man in die Sauna möchte ( kann man das Schwesterhotel um die Ecke nutzen - das hat sehr gut geklappt. Der Fitnessraum...


  • Alexander Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Klasse Erfahrung”

    Ich fand meinen Aufenthalt im Hotel Anna total super. Es wurde auf alle Details geachtet, es gab auch kostenloses W-Lan, auf welches sofort hingewiesen wurde. Das Zimmer war relativ groß und hatte eine sehr hohe Decke. Das Bad war ebenfalls sehr geräumig (wahrscheinlich sogar das größte Bad, was ich...


  • Bernd Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Besser geht nicht”

    Schon mehrfach beruflich in diesem Hotel gewohnt, nun auch bei einer privaten Reise nach München.Nahe am HBF gelegen, gute Verkehrsanbindung durch U-Bahn und S-Bahn (Stachus) in andere Stadtteile. Zimmer wie immer Klasse. Positive Veränderungen im Restaurantbereich / Frühstück.


  • Stefan Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nettes Hotel im Zentrum von München”

    Das Anna ist ein nettes Hotel im Zentrum (Stachus) von München mit jungem Personal. Es ist ansprechend eingerichtet. Die Tiefgarage ist öffentlich. Einen direkten Zugang via Aufzug zum Hotel gibt es nicht, man muss ein paar Schritte gehen. Die Zimmerausstattung ist im internationalen Vergleich eher basic...


  • Volker Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Top Lage”

    Mitten in der Stadt, direkt zwischen Stachus und Bahnhof. Sehr schöne Zimmer, leicht Boutique. Zimmer sind auch recht ruhig, wenn man nicht zur Straßenbahn schläft - da kanns komisch sein, aber eigentlich kein Problem. Preislich kein Schnäppchen aber an sich schon schön.


  • Arthur Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Empfehlenswert in Toplage”

    Empfehlenswert in ToplageFreundliches Personal und eine schöne und zweckmässige Einrichtung. Für einen Kurzaufenthalt oder als Geschäfts- und Businesshotel sehr empfehlenswert.


  • Yvonne Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Hotel, aber hellhörige Zimmer”

    Das Hotel zeichnet sich durch seine sehr gute Lage aus. Was zu beanstanden war, war die Tatsache, dass die Zimmer sehr laut und hellhörig waren. Ansonsten ein sehr zu empfehlendes Hotel.


  • Helena Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr empfehlenswertes Hotel”

    Sehr schönes Design-Hotel mit freundlichem und sehr hilfsbereiten Personal! Eine Reklamation bzgl. des Badezimmers (Toilettenspülung lief ständig) wurde prompt erledigt. Sehr gute Lage in der Innenstadt; dennoch ruhig. Sehr empfehlenswert!


  • Betti Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Modernes Hotel in sehr günstiger Lage”

    Sehr schönes modernes Hotel mit einer super Bar.Sehr gut Lage für einen Shopping Trip und auchder Weg zur Wiesn ist nicht weit.Leider hatten wir nur ein Standard Zimmer ohneKleiderschrank:-(!