Schlecht

Bewertungen für Ankobra Beach Hotel

• Cristiano Alter 56-60
    April 2016

„Für mich kommt es nie mehr in Frage”

Highlight war der Strand und die Lage des Bungalows. Enttäuscht hat mich der Service beim Essen (sehr lange Wartezeiten und bestelltes Essen kam kalt und nicht vollständig). Im Badezimmer war die Duschbrause defekt und der Wasserdruck gleich null.

• Susanne & Kurt Alter 66-70
    Oktober 2015

„Sehr erholsame Auszeit in Ghana”

Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, großzügig, gepflegte Außenanlage, wunderbarer Strand! Das Essen ist oberlecker, vor allen Dingen des Salat aus der eigenen Gärtnerei. Frühstück im Preis beginnt immer mit einem Obstteller und frischem Saft. Diese Woche hat uns nach einer Woche Hinreise an der Küste...

• Silvia Alter 46-50
    Februar 2014

„Unvergleichlich schön”

War ein super Aufenthalt. - Toller, sauberer Strand, - gutes Essen, - sehr schöne eingerichtete Bungalows, - ausserordentlich sympatische Geschäftrsführerin- sehr Kinderfreundlich- hilfsbereites und freundliches Personalwirklich zum weiterempfehlen.

• Achim Alter 46-50
    August 2013

„Eine Woche im Paradies!”

Ein sehr schöner und erinnerungswürdiger Aufenthalt mit tollen Gastgebern und sehr leckerem Essen! Der Strand und die Anlage machen es zu einem kleinen Paradies!

• Katrin Alter 41-45
    Februar 2013

„Traumurlaub in einer Traumanlage”

Wir sind hier hergekommen, um das Land und die Menschen kennen zu lernen. Für einen ersten Aufenthalt war die Anlage perfekt. Das Abenteuer, mit Taxi und auf eigene Faust die Gegend zu erkunden wurde mit der ruhigen, erholsamen Lage der Anlage mit 16 Bungalows im nord-ghanaischen Stil ausgeglichen und...

• Annette Alter 51-55
    Januar 2013

„Besonderer Ort zum Entspannen und Natur genießen”

Wir waren auf der Durchreise, hätten aber locker einige Tage dort in der Einsamkeit aushalten können. Wir haben ganz herzliche Aufnahme erfahren und können diese Anlage nur weiterempfehlen

• Astrid & Rudi Alter 31-35
    Januar 2013

„Super - nur zu empfehlen!”

Super Management, sind sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Restaurant und Service wirklich vorbildlich. Frische Kost, zum Teil aus eigenem Anbau. Sagenhafter, sauberer Strand direkt vor der Türe. Wirklich ein unvergesslicher Aufenthalt - wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

• Daniel Alter 41-45
    November 2012

„Außergewöhnlicher Urlaub”

Urlaub einmal ganz anders. Wir waren eine Woche mit unserer Tochter in Ankobra und durften insbesondere einen Strand erleben, wie wir ihn noch nie zuvor gesehen haben. Die Zimmer sind Top, so auch das Essen. Gefallen hat uns auch der persönliche und freundliche Umgang mit dem Ehepaar, welches das Hotel...

• Birgit Alter 46-50
    November 2012

„Erholung pur”

Ein, von einem deutschen Managerpaar geführtes, kleines Resort. Mit viel Geschmack liebevoll im afrikanischen Stil eingerichtet und sehr sauber. Das Personal ist freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen.Im Restaurant wird sehr gutes Essen sowohl europäisch als auch afrikanisch angeboten. Sonderwünsche...

• Annett Alter 46-50
    Oktober 2012

„Ein Stück Paradies!”

Ein unter deutschsprachigem Managment geführtes kleines aber feines Hotel. Gutes Preis-Leistung.Verhältnis.....auch bei Buchung Übernachtung mit Frühstück kann man sich am Abend gut das leckere Abendessen gönnen!