Schlecht

Bewertungen für angelo by Vienna House Prague

• Markus Alter 36-40

„Empfehlung für Städtetrip und Geschäftsreise!”

sehr stylishes Hotel in guter Lage in Prag, mit Nähe zur Haltestelle "ANDEL" (U-Bahn / Straßenbahn / Bus), nur 15 Minuten von der Altstadt entferntEinziges Manko ist der relativ hohe Preis fürs Parken in der hoteleigenen Garage

• Heinz-Klaus Alter 61-65

„Suite wenig familientauglich”

Das Superior Zimmer ist das Standartzimmer mit einem schmalen Plastikstuhl und einem Hocker als Sitzgelegenheit im Doppelzimmer.Das TV-Gerät ist sehr klein,wie vor 10 Jahren Üblich.WC passt gerade in die Lücke zwischen Dusche und Wand.Ich habe mir 2 Nächte in der großzügigen Suite in der 7.Etage mit...

• Benedict Alter 19-25

„Schönes Hotel für Städtereisen”

Sehr freundliches Personal, schöne, geräumige Zimmer. Das Hotel ist sehr modern, aber trotzdem gemütlich. Leider war das Geschirr beim Frühstücksbuffet teilweise verunreinigt und der Zimmerservice etwas unachtsam und oberflächlich. So blieben staubige Stellen übrig und eine Reinigungskraft hat ihr Haarband...

• Julia Alter 31-35

„Top Preis-Leistung ”

Super Lage, gleich bei der U-Bahn Andel.Sehr saubere Zimmer, aufmerksames, freundliches Personal, gute Infos. Eins a Frühstück!

• Florian Alter 19-25

„Beste Wahl für eine Städtereise mit Luxuscharm”

Das Hotel hat eine eigene gesicherte Tiefgarage. Super Service und ist SEHR sauber. Jederzeit wieder

• Anita Alter 19-25

„5 Sterne! Alles Super! ”

Super Hotel, Lage in der Nähe der Metro-Station, Frühstück ist super! Die Mitarbeiter sind total freundlich, das Zimmer super sauber und geräumig.

• Ines Alter 31-35

„Absolut weiterzuempfehlen! ”

Perfekte Ausgangslage für Ausflüge in und um Prag, sehr komfortabel (Superior-Zimmer), geschmackvoll und modern. Haben uns sehr wohl gefühlt. Lediglich die Qualität des Frühstücks könnte besser sein - die Auswahl war ok, aber frische Produkte eher nicht vorhanden (Tiefkühl-Früchte, keine frischen Eier,...

• Anne Alter 31-35

„Hotel kann ich weiterempfehlen”

Sehr freundlich und zuvorkommender Service an der Rezeption. Einzig das Frückstück okay, aber auch nicht mehr.

• Jule Alter 26-30

„Ich kann das Hotel jeden empfehlen.”

Wünderschönes, sauberes Hotel, super gut für einen Städtetrip.Die Zimmer Größe war super, das BAd war sehr sauber und das Frühstück einfach köstlich. Ich dieses Hotel jeden Empfehlen.

• Torsten Alter 31-35

„Super Hotel für einen Städtetrip ”

Das Hotel hat uns super gefallen. Es liegt an einem zentralen Punkt von dem man mit der U Bahn sämtliche Sehenswürdigkeiten schnell erreichen kann. Das einzige Manko sind die völlig überteuerten Parkhauspreise. (700 kc pro Tag= ca 28 € ) Das sollte man seinen Gästen vorher sagen.

Hotels in der Nähe von angelo by Vienna House Prague