Schlecht

Bewertungen für angelo by Vienna House Pilsen

• Maike Alter 51-55

„Gerne wieder”

Super freundlicher Empfang, alles ging schnell und reibungslos.Die Lage zur Innenstadt ist perfekt, ein kurzer Spaziergang und man ist im Zentrum. Alternativ kann man auch die Tram nutzen, die in direkter Nähe zum Hotel abfährt.

• Fritz Alter 36-40

„Super Hotel in top Lage”

Super Lage direkt gegenüber der Pilsener Urquell Brauerei. Ein modern eingerichtetes Haus mit freundlichem Personal. Parken vor der Tür ist nur eingeschränkt möglich und die Tiefgarage kostet extra.

• Philipp Alter 26-30

„Geburtstagstrip mit Freunden”

Ein Wochenende mit 2 Freunden in Pilsen geplant, Geburtstag sollte gebührend gefeiert werden. Aufgrund der guten Ausgangslage und des unschlagbaren Preises entschieden wir uns für das Angelo. Wir haben es absolut nicht bereut. Ein Top modernes Hotel mit super Frühstück erwartete uns. Zur freudigen Überraschung...

• Margitta Alter 51-55

„Schönes Städtewochenende”

Schönes Hotel, gute Lage, nettes Personal, saubere Zimmer; im Bad wäre ein Adappter für die Steckdose von Vorteil gewesen.

• Kurt Alter 56-60

„Schönes Hotel in Top Lage”

Das Hotel ist sehr günstig gelegen, direkt gegenüber der historischen Pilsener - Urquell Brauerei und in Gehdistanz zum Zentrum. Insgesamt ist das Hotel sehr modern gestaltet und ansprechend, auch von den Zimmern her. Ein kleiner Wermutstropfen ist die Tatsache, dass man es offensichtlich mit der Instandhaltung...

• Natalia Alter 36-40

„Modernes elegantes Hotel im Zentrum von Pilsen, toll”

Das war ganz toll!!!!Super!!!nette Personal,große Zimmer,leckere frühstück!!! Personal spricht deutsch,russisch ,englisch!!!!

• Sophie Alter 19-25
    April 2016

„Schönes Hotel für einen Kurztrip nach Pilsen”

Wir waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit unserem Hotel und würden es bei einem weiteren Besuch in Pilsen bestimmt wieder buchen.

• Hermann Alter 41-45

„Immer wieder gerne”

Zentrale Lage aber ruhig auf den Zimmern, direkt neben der Brauerei. Hotelbar nach 24 Uhr geschlossen, leider.

• Manfred Alter 56-60
    April 2016

„Jederzeit immer wieder sehr gerne.”

Sehr freundliches sehr gut deutsch sprechendes Personal an der Rezeption. Sehr hilfreich bei allen Fragen. Zimmer sehr sauber und modern. Liegt zentral (ein paar Gehminuten von der Altstadt) und genau gegenüber der Pilsner Brauerei. Sehr gute Parkmöglichkeiten (auch Parkhaus, immer verschlossen). Zimmer...

• Christian Alter 41-45
    April 2016

„Spitzen Luxus Hotel mit bester Lage! Super!Top!”

Leider gab es nurBuffet zu Karfreitag und nicht Standart.Das hat mich enttäuscht.Buffet ist besser,als Menü Auswahl!

Hotels in der Nähe von angelo by Vienna House Pilsen