Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
145
Sehr gut
16
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für angelo by Vienna House Munich Westpark

Bewertungen laden...
loading item...

  • Annika Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Vollkommen zufrieden ”

    Für einen Städtetrip nach München perfekt ! Das Hotel ist wunderschön und man merkt VorallemAm Service dass es ein 4 Sterne Hotel ist . Besonders toll war das reichhaltige Frühstücksbüffet,Der einzige Nachteil ( wenn man es überhaupt Nachteil nennen kann ) ist dass man zufuß nicht direkt in die Stadt...


  • Reinhold und Elli Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ankommen und genießen :-) ”

    Sehr schönes Hotel mit einem tolles Personal. Ein Haus zum rundum wohlfühlen. Waren zum 2 mal da und es wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Freuen uns jetzt schon darauf :-) Können es jedem nur ans Herz legen, da auch für einen Kurztrip sehr zu empfehlen!!! :-)


  • Peter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Citynah bunt und farbenfroh”

    Modernes Hotel nicht unmittelbar im Zentrum, welches jedoch leicht mit der U-Bahn zu erreichen ist. Das liegt an einer Hauptverkehrsstrasse, da jedoch die Zimmer nicht nach dorthin ausgerichtet sind, ist es recht ruhig. Nettes Personal.


  • Harald Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ruhig und bunt”

    Modernes Hotel. Sehr "bunte" Zimmer. Freundliches Personal. Nicht ganz zentral, aber gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Trotz der Lage an einer Hauptverkehrsstrasse, doch recht ruhig.


  • Try Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Städte und Geschäftsreise empfehlenswert”

    Das Hotel ist ein gutes Hotel der gehobenen Mittelklasse. Die Lage am Harras ist zwar nicht absolut zentral, aber durch die SBahn und Ubahn Anbindung ist man tatsächlich in 15 Minuten ab Rezeption am Marienplatz. Die Zimmer sind funktional und modern eingerichtet, Lobby und allgemeiner Zustand sieht...


  • Patrick Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erste Wahl für Städtetrip München”

    Mein bisher bestes Hotel für einen Städtetrip: Super Lage (3 min zur U-Bahn, Bus vorm Haus), Zimmer ruhig in den Innenhof mit Park, toll ausgestattet. Sehr bemühtes Personal, das keine Wünsche offen lässt.


  • Annette Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „"Unser" Hotel in München”

    Perfektes Hotel für ein München Wochenende. Modern, schön und sauber. Tolles Frühstücksbuffet. Freundliches Personal! Dies war bereits unser 5. Besuch und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.


  • Oliver Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Geschäftsreise sehr gut geeignet!”

    Für einen Business-Trip nach München eine sehr gute Wahl. Das Hotel war sehr ruhig, das Bett sehr angenehm. Umgebung relativ ruhig, trotz Nähe zu einer vielbefahrenen Straße. Positiv fand ich das kostenlose Sky-Angebot auf dem TV im Zimmer. Frühstück war sehr gut, große Auswahl und alles sehr lecker,...


  • Beate Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen auf alle Fälle wieder!”

    Das moderne recht zentral gelegene Hotel ist sehr gepflegt, das Personal absolut freundlich und hilfsbereit. Besonderes Highlight war für uns das hervorragende und liebevoll gestaltete Frühstücksbuffet,das wirklich keine Wünsche übrig ließ. Bemerkenswert ist auch, dass zusätzliche Leistungen wie W-Lan,...


  • Andrea Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut und gerne wieder”

    Guten waren: Die Ruhe. Das Hundeschild :-) Das freundliche Personal. Das ausgezeichnete Abendessen.Weniger gut waren: der Frühstückskaffee. Die magere Beleuchtung im Badezimmer. 15 Euro extra für den Hund.