Schlecht

Bewertungen für angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring

• Uwe Alter 51-55

„Gut für Städtereisen!”

Sehr schönes Hotel. Für Städtetrip sehr geeignet, da alle öffentlichen Verkehrsmittel in der Nähe sind. Zu Fuß ins Zentrum der der Stadt maximal eine halbe Stunde. Würden dieses Hotel immer wieder buchen.

• Marius Alter 19-25

„Schönes Hotel für den Wochenendtripp in München”

Sehr schönes Hotel und sehr freundliches Personal. Perfekt für den Aufenthalt für München geeignet.

• Nicole Alter 31-35

„Alles top !!!”

Die zentrale Lage, moderne geschmackvoll eingerichtet Zimmer, tolles Frühstück und der super Service machen das Hotel zu einem Highlight .

• Elisabeth Alter 56-60

„Komfortables Hotel, unweit der S-Bahnlinie.”

Wir kommen schon seit Jahren hierher, und werden das Hotel auch weiterhin buchen wenn wir nach München fliegen. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, das Frühstück reichlich und gut, das Personal freundlich.

• Andrea Alter 41-45

„Tolles Hotel für Städtereise ”

Schönes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Super geeignet für eine Städtetour. S-Bahn in unmittelbarer Nähe (nur 5 Min. Fußweg).

„Gutes Hotel / Frühstück toll / Matratzen schlecht”

Das Hotel ist gut zu erreichen, um die Ecke ist gleich die S-bahn Haltestelle sowie eine BUS Haltestelle. Wenige Meter eintfernt ein Einkaufszentrum (Edeka, Netto, Apotheke, Media Markt, DM etc..)Wir waren im 4. Stock, leider waren die Matratzen sehr weich oder auch durch so dass ich Rückenschmerzen...

• Peter Alter 56-60

„Sauberes Top Hotel mit allen drum und dran ”

Das Hotel ist top ,sauber und für Durchgangsreisende ,Tagungen ,Veranstaltungen etc. genau richtig .Es ist sehr Verkehrs günszig gelegen ,Personal sehr zuvorkommend ,die Zimmer gut durchstruckturiert ,das Essen ist gut und das Preisleistungsverhältnnis ist ok.

• Verena Alter 36-40

„Gut gelegenes Hotel für Privat- und Geschäftsleute”

Der Service ist sehr zuvorkommend, sowohl beim Check-in als auch in Bar und Restaurant. Ich bin regelmäßig dort und habe das Gefühl, dass man mich jetzt schon kennt.

• Ernst Alter 70 +

„Sehr empfehlungswert”

Sehr freundliches und hilfesbereites Personal, sehr sauberes Zimmer - nicht gross aber alles was mann braucht, gutes Frühstück

• Berthold Alter 66-70

„Gutes und sauberes Hotel !”

+ Sauberkeit, Freundlichkeit, Schöne Zimmer jedoch leider nur 90er Betten.- Service im Restaurant !