Schlecht

Bewertungen für angelo by Vienna House Katowice

• Markus Alter 41-45

„Umgeben von Straße, Lage aber okay”

Das Frühstück war wirklich super und ist absolut zu empfehelen. Umgeben von Straßen jedoch und bei offenem Fenster immer ein Grundrauschen zu hören.

• Stanislav Alter 26-30

„Gutes Hotel”

Ein gutes Hotel, jedoch muss man mit nicht so großen Räumen rechnen, manchmal macht sich der Platzmangel spürbar. Große Auswahl beim Frühstück. Personal sehr nett und hilfsbereit.

• Darius Alter 41-45
    Februar 2016

„Gute Lage. Ziemlich neu.”

Das Angelo Hotel Kattowitz ist ein ziemlich neues Hotel, hat 4 Angelo Sterne und ist sehr farbig. Für mich persönlich fehlt für den vierten Stern mindestens eine Sauna, der Fitnessraum alleine reicht leider nicht. Das Personal war sehr freundlich und sprach gutes englisch. Das Hotel liegt nicht mitten...

• Rainer Alter 51-55
    Januar 2016

„Sehr gutes Hotel in zentraler Lage”

Sehr schönes Hotel mit ansprechenden, modernen Zimmern. Ich habe mir ein Zimmer etwas weiter weg von der Hauptstrasse geben lassen, und konnte sehr gut mit gekipptem Fenster schlafen. Das Frühstück fand ich sehr gut und vielfältig.

• Joern Alter 31-35
    Dezember 2015

„Schoenes Hotel”

Das Hotel ist zentral gelegen und verfügt über alle Annehmlichkeiten die bei einer Geschäftsreise wichtig sind. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen!

• Joern Alter 31-35
    November 2015

„Sehr gutes Hotel”

Das Hotel ist sehr gepflegt und edel. Mein Zimmer war sehr geräumig. Das Frühstück hatte eine große Auswahl und das Personal ist sehr freundlich.

• Friedrich Alter 61-65
    November 2015

„Super Stadthotel”

Ein ganz tolles Stadthotel in zentraler Lage. Innerhalb von 10 Minuten ist das Zentrum zu Fuss erreichbar.Lage und Ausstattung hat meine Erwartungen weit übertroffen.

• Aga Alter 36-40

„Zentral gelegen”

Zentral gelegen Parkmöglichkeit vor dem Hotel Jedoch sehr viele Engländer die sich daneben benehmen

• Olivier Alter 46-50
    Oktober 2015

„Angenehmes Hotel im Zentrum”

Modernes, auf Seminar- und Geschäftsleute spezialisiertes Hotel im Zentrum von Kattowice. Gute Gastronomie und nahe zum Zentrum gelegen.

• Helmut Alter 51-55
    Oktober 2015

„Schickes neues Hotel am Rande des Zentrums”

Gut gestylter Hotelneubau mit pfiffig eingerichteten Zimmern, nettes Personal, großes Frühstücksbüffet, in Innenstadtrandlage (zu Fuß 10 Minuten zum Hauptbahnhof)