Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Angelika`s Hotel Garni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wanderurlaub in Angelika`s Hotel Garni - Spitze!”

    Wir haben einen tollen Wanderurlaub in Angelika`s Hotel Garni in Willingen verbracht. Bereits bei Anreise ist uns alles bestens und sehr freundlich erklärt worden. Mit Kartenmaterial und Wanderouren-Tipps wurden wir ausgestattet. Zwischendurch konnten wir uns immer wieder nach neuen Ausflugszielen rund...


  • Anne Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles passte”

    obwohl das gebuchte Zimmer nicht frei war wurde ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt.Sehr freundliche Aufnahme und Entschuldigung für die entstandene Situation. Wir wurden telefonisch vor der Anreise auf den Zimmerwechsel hingewiesen,Alles passte


  • Simone Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zentrale Lage und trotzdem ruhig.”

    Sehr nette und engagierte Gastgeberin, das Frühstück ist gut und reichhaltig, die Zimmer wohnlich eingerichtet. Das Haus liegt zentral und man ist schnell in der Stadtmitte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


  • Simone Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zentrale, ruhige Lage”

    Gemütliches Haus mit Garten und Wellness sowie einem guten Frühstück. Sehr bemühte und freundliche Gastgeberin.


  • Simone Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Spitze”

    Alles war toll schon die Begrüssung war sehr nettes wurde alles genau erklärtman fühlte sich gleich zuhause


  • Natalie Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller sportlicher Familienurlaub in super Hotel!”

    Hoteleigenes Sportprogramm: Die Juniorcheffin des Hauses ist als Dipl. Sportwissenschaftlerin die perfekte Begleitung, wenn es um das Thema Radfahren, Skifahren, Wandern geht. Uns hat sie sehr syphatisch die schönesten Ecken rund um Willingen gezeigt, per Bike und auch zu Fuß. Unser persönliches Highlight...


  • Ruth Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswert”

    Ein sehr schönes, sauberes und gemütliches Haus. Dort fühlt man sich wie daheim. Wir waren mit vier Frauen dort und haben uns rundum wohl gefühlt. Frau Volkenrath ist eine liebe und freundliche Gastgeberin. Das Frühstück war hervorragend.


  • Ulla Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine schöne Woche im Haus Angelika”

    Wir waren mit 4 Frauen in diesem schönen Haus und haben uns rundum wohlgefühlt.Angefangen von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Wirtin bis hin zu den schönen, sauberen Zimmern mit Balkon, Flachbild-TV, Du/WC, Sitzgruppe oder Schreibtisch.Bequeme Betten, die uns einen erholsamen Schlaf boten.Das...


  • Jony Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Respektvoller Umgang aber nicht überheblich”

    Highlight sind die kleinen Schokoladentäfelchen am Ein/Ausgang :) und der Persönliche Kontakt, Respektvoll aber nicht überheblich


  • David Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wohlfühlpension”

    Wir waren mit 9 Personen im Haus Angelika untergebracht und sehr zufrieden. Wir haben 2 Ferienwohnungen und ein Einzelzimmer bewohnt. Zimmer/Wohnungen waren sehr gepflegt. Die Gastwirtin ist super freundlich,sehr flexibel und hat sich sich immer erkundigt, ob alles in Ordnung ist. Wir haben Freizeittipps...